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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Härtere Gangart im TV-Geschäft

    Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

    FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Empfehlung als Kontrollsystem

    Werbungtreibende und Verbände verwahren sich gegen Brokertum im Mediageschäft / Empfehlungen werden begrüßt

    FRANKFURT Mit ihrer gemeinsamen Empfehlung reagieren GWA und OWM auch auf die voranschreitende Konzentrationswelle im Mediageschäft und sprechen sich vehement gegen Brokertum aus. Kunden und Medien begrüßen die Initiative. "Die Empfehlung kommt genau zu

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    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Media muß aus Spezialisierungsecke raus

    HORIZONT-Gespräch mit Michael Drabczynski und Karl-Heinz Wimmer über künftige Herausforderungen auf dem Mediamarkt und das JWT- Mediakonzept

    FRANKFURT Harte Zeiten für Mediaagenturen: Neue Abrechnungssysteme bringen zusätzliche Arbeit bei zunehmendem Kostendruck und härterem Wettbewerb untereinander. HORIZONT sprach mit Dr. Michael Drabczynski, Geschäftsführer der J. Walter Thompson-Tochter Ef

    [17772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 035

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    Für Medienanbieter wird's eng

    Diskussion der Werbekunden über Preise und Währungen bringt neue Herausforderungen / Glaubwürdigkeit und Transparenz

    FRANKFURT Nicht nur die schlechten Jahresabschlußbilanzen im Anzeigen- und Auflagengeschäft der Verlage sorgen bei vielen für eine krause Stirn, auch die TV-Verkäufer blicken voll Unbehagen auf die weiter wachsende Zahl von Sendern. Die Kunden verstärken

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 001

    Kunden verlangen mehr Nachgeben der Medien

    Mediaplanung im Prozeß von Angebot und Nachfrage / Werbetreibende verstärken Druck

    FRANKFURT In der Werbeplanung wächst das Unbehagen: Der Wettbewerb der Medien führt zu einem Kannibalisierungseffekt unter den bewährten Leistungsträgern, das Hauen und Stechen um Preise und Konditionen erreicht ein neues Niveau. Dahinter steht die Forder

    [1909 Zeichen] € 5,75