Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIA-MONITOR 65 Prozent der Media-Bosse geben dem Ehrenkodex keine Chance / Verhaltene Konjunkturprognose

    Absage an den Code of Conduct

    OMG und HORIZONT befragten Mediaagenturen zu Geschäftsentwicklung und Code of Conduct.

    HAMBURG / Das Mediajahr 2002 stand ganz im Zeichen des Code of Conduct, der von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) initiiert wurde und für mehr Fairplay im Mediageschäft sorgen soll. Auch in diesem Jahr bleibt das Thema auf der Tages

    [5353 Zeichen] Tooltip
    Agenturchefs bleiben skeptisch - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen ein? Angaben in Prozent

    Die Prognose der Agenturen - Brutto-Werbeaufwendungen 2003 und 2004
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 026

    Agenturen

    Mediaagenturen OMG-Wintermonitor 2002: Agenturen schrauben Erwartungen zurück / Kritik an Auditoren

    Die Mediabosse bleiben skeptisch

    Mit einer spürbaren Markterholung rechnen die meisten Mediaagenturen erst wieder 2003.

    HAMBURG / Verhalten optimistisch blicken die meisten Agenturbosse in die Zukunft der Mediabranche. Steigender Kosten- und Termindruck hinterlassen in allen Mediaagenturen ihre Spuren und der ersehnte Konjunkturaufschwung lässt weiter auf sich warten. Laut

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Marketing ist wichtigster Verhandlungspartner - "Wer entscheidet auf Kundenseite bei Vertragsverhandlungen/Media-Entscheidungen?" Angaben in Prozent

    Steigender Kostendruck, sinkende Zahlungsmoral

    Gemäßigte Vorsicht im Umgang mit Media-Audits - Zustimmung in Prozent
    € 5,75