Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 019

    Praxis

    TV und Online im Doppelpack

    Mediaplanung: Seven-One Media und Pilot Media fusionieren TV- und Online-Daten im gemeinsamen Tool Double Play Elke Jacob

    In werblicher Hinsicht ist der deutsche Konsument schon längst eine gläserne Person, deren Werbekontakte akkurat berechnet werden können. Eine undurchsichtige Stelle hat sich der Verbraucher aber doch noch bewahrt. Es geht um seine TV- und Onlinenutzung

    [8203 Zeichen] Tooltip
    Der Ansatz von Double Play?
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Asien bleibt Hoffnungsträger

    Vor allem in den boomenden Werbemärkten China und Indonesien gibt es Wachstumspotenzial für Agenturen

    Wer sich in China ein "Bai Wei" mit einem Pinguin auf der Flasche aus dem Kühlschrank holt, kann sicher sein, dass er ein echtes Budweiser-Bier in Händen hält. Mit Hilfe von Thermo-Tinte, die den Wasservogel erst bei kalten Temperaturen sichtbar macht, s

    [4129 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel der Werbegelder fließen ins TV - Verteilung der Werbespendings 2004 auf die Medien im asiatisch-pazifischen Raum - Angaben in Prozent

    Asien boomt
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 042

    Medien

    MEDIA ZMG und Axel-Springer-Verlag präsentieren überarbeitetes Planungstool für Tageszeitungen / Medienübergreifendes Programm geplant

    Schnellerer Durchblick für Printplaner

    Die neue Version von Regio-MDS soll Mediaplanern den Umgang mit Tageszeitungen erleichtern.

    Hamburg / Wenn selbst Agenturmitarbeiter wie Susanne Sohnius mit gequältem Gesicht von «Strafarbeit» sprechen, wenn sie an die Mediaplanung von Tageszeitungen denken, dann ist Gefahr im Verzug. Bei so mancher Agentur würden da schon mal die Streupläne der

    [5097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 054

    Agenturen

    Media In drei Jahren will die britische Firma Media Audits 30 Prozent der deutschen Mediagelder kontrollieren

    Des einen Leid, des anderen Profit

    Das Benchmarking-Tool von Media Audits begeistert die Werbekunden und verärgert die Agenturen.

    Hamburg / Unabhängige Gutachter von Mediaagenturen haben Hochkonjunktur. Immer mehr Werbungtreibende beauftragen einen Auditor damit, die Arbeit ihrer Agentur zu überprüfen, gegebenenfalls zu korrigieren oder gar signifikant zu optimieren. Aber auch in de

    [6569 Zeichen] Tooltip
    Wie funktioniert Daten-Pooling?

    Poolzusammensetzung - Anzahl Kunden im Pool und Budgetanteil im Pool - Beträge in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 062

    Medien Media

    TV-Planungsprogramm mit Bauchgefühl

    Zenith Media startet Zoom Wizard zur Optimierung des TV-Budgets / Zoom Print für die Planung von Publikumszeitschriften soll 1999 installiert werden

    FRANFURT "Zoom Wizard" heißt das neue strategische TV-Planungsprogramm der Frankfurter Mediaagentur Zenith Media. Als Basis dienen die PIN-Daten der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), die Preislisten der TV-Sender sowie eigene Prognosedaten. "Je na

    [9339 Zeichen] € 5,75