Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Der Speck ist weg

Konsolidierung kann die Folge der harten Einbrüche sein

Natürlich ist Boris Schramms vergangene Woche in Horizont getroffene Prognose umstritten. Wird der Printwerbemarkt dieses Jahr tatsächlich um 20 Prozent einbrechen, wie der Manager der Group M voraussagt? Die Schätzungen der Mediaagenturen liegen zum

[2373 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Der Speck ist weg

Konsolidierung kann die Folge der harten Einbrüche sein

Natürlich ist Boris Schramms vergangene Woche in Horizont getroffene Prognose umstritten. Wird der Printwerbemarkt dieses Jahr tatsächlich um 20 Prozent einbrechen, wie der Manager der Group M voraussagt? Die Schätzungen der Mediaagenturen liegen zum Tei

[2373 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 12

Hintergrund

Schicksalsjahr für Print?

Verlage: Die Gattung muss sich auf zweistellige Rückgänge einstellen / Werbungtreibende halten Budgets zurück oder kürzen ganz

Es ist eine beängstigende Zahl. Auf minus 20 Prozent schätzt Boris Schramm, Deutschlands mächtigster Printverantwortlicher auf Agenturseite, im Horizont-Interview den Rückgang von Print in diesem Jahr (Ausgabe 22/2012). Es wäre ein schwerer Schlag fü

[8335 Zeichen] Tooltip
Schock von 2008 sitzt tief - Entwicklung Nettowerbeeinnahmen der klassischen Medien
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 012

Hintergrund

Schicksalsjahr für Print?

Verlage: Die Gattung muss sich auf zweistellige Rückgänge einstellen / Werbungtreibende halten Budgets zurück oder kürzen ganz

Es ist eine beängstigende Zahl. Auf minus 20 Prozent schätzt Boris Schramm, Deutschlands mächtigster Printverantwortlicher auf Agenturseite, im Horizont-Interview den Rückgang von Print in diesem Jahr (Ausgabe 22/2012). Es wäre ein schwerer Schlag für di

[8335 Zeichen] Tooltip
Schock von 2008 sitzt tief - Entwicklung Nettowerbeeinnahmen der klassischen Medien
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 14

Hintergrund

„Kino sitzt fester im Sattel“

Werbe Weischer: Florian Weischer und Marco Bergmann sehen Kino erstarkt, beklagen aber Flaschenhalspolitik der Agenturen

Seit November 2011 verstärkt Ex-Aegis-Manager Marco Bergmann die Geschäftsführung von Werbe Weischer. Er kümmert sich vor allem um das Neugeschäft im Kinobereich. Im Interview mit HORIZONT sprechen er und Gesellschafter Florian Weischer über die Entwicklung des Kinowerbemarktes. Für 2012 rechnen sie mit einem Umsatzplus von 20 bis 25 Prozent – in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt.

[9344 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 014

Hintergrund

„Kino sitzt fester im Sattel“

Werbe Weischer: Florian Weischer und Marco Bergmann sehen Kino erstarkt, beklagen aber Flaschenhalspolitik der Agenturen

Seit November 2011 verstärkt Ex-Aegis-Manager Marco Bergmann die Geschäftsführung von Werbe Weischer. Er kümmert sich vor allem um das Neugeschäft im Kinobereich. Im Interview mit HORIZONT sprechen er und Gesellschafter Florian Weischer über die Entwicklung des Kinowerbemarktes. Für 2012 rechnen sie mit einem Umsatzplus von 20 bis 25 Prozent – in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt.

[9344 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 1

Seite 1

FMCGs bleiben Fußball fern

Euro 2012: ARD und ZDF kritisieren Vermeidungsstrategie des Sportumfeldes

Entscheidend ist auf’m Platz“ lautet die ewig junge Fußball-Weisheit des legendären Duisburger Trainers Alfred Preißler. Von wegen: Noch bevor der erste Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ertönt ist, beharken sich die Unternehmen in den Wer

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 001

Seite 1

FMCGs bleiben Fußball fern

Euro 2012: ARD und ZDF kritisieren Vermeidungsstrategie des Sportumfeldes

Entscheidend ist auf’m Platz“ lautet die ewig junge Fußball-Weisheit des legendären Duisburger Trainers Alfred Preißler. Von wegen: Noch bevor der erste Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ertönt ist, beharken sich die Unternehmen in den Werbebl

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 22

Praxis

Konjunktur trübt Aussicht

ZAW-Jahreszahlen: Medien rechnen 2012 mit Rückgang um 0,5 Prozent / Nettoeinnahmen und Nielsen-Zahlen klaffen auseinander

Es sind die härtesten Zahlen, die die Branche zu bieten hat. Wenn der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) seine Prognosen veröffentlicht, dann horcht die Werbewirtschaft auf. Doch der Ausblick, den der Verband diese Woche in Berlin prä

[5810 Zeichen] Tooltip
Werbeeinnahmen erholen sich nur langsam Zeitungen verlieren netto am meisten - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger Nielsen: Brutto sieht die Welt schöner aus - Brutto-Werbeeinnahmen der Above-the-Line-Medien 2011
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 022

Praxis

Konjunktur trübt Aussicht

ZAW-Jahreszahlen: Medien rechnen 2012 mit Rückgang um 0,5 Prozent / Nettoeinnahmen und Nielsen-Zahlen klaffen auseinander

Es sind die härtesten Zahlen, die die Branche zu bieten hat. Wenn der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) seine Prognosen veröffentlicht, dann horcht die Werbewirtschaft auf. Doch der Ausblick, den der Verband diese Woche in Berlin präsent

[5810 Zeichen] Tooltip
Werbeeinnahmen erholen sich nur langsam

Zeitungen verlieren netto am meisten - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger

Nielsen: Brutto sieht die Welt schöner aus - Brutto-Werbeeinnahmen der Above-the-Line-Medien 2011
€ 5,75

 
zurück weiter