Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Droht ein Domino-Effekt?

    Tageszeitungen: Wenn Aldi Budgets zu anderen Gattungen shiftet, könnten weitere Handelskonzerne ihre Mediapläne umbauen Juliane Paperlein

    Aldis jüngste Testläufe im Norden und Osten sorgen für Unruhe. Der Discounter verzichtet in einigen Regionen komplett auf Werbung in regionalen Tageszeitungen und setzt stattdessen auf Prospekte und Hauswurfsendungen. Wie diese Tests ausgehen, vermag der

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Discounter streichen Budgets zusammen - Veränderung Brutto-Werbeausgaben

    Junge lesen weniger - Reichweitenentwicklung regionaler Abonnementzeitungen von 2000 bis 2010 - Angaben in Prozent

    Keine Erholung von der Krise - Entwicklung der Nettowerbeumsätze bei Tageszeitungen - Umsätze in Milliarden Euro
    € 5,75