Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 44

    Report Schweiz

    TV pusht Erfolg

    Metastudie von Dentsu Aegis Resolutions zeigt, dass TV-Werbung bei der Werbewirkung kaum zu schlagen ist

    Wirtschaftlich liegt ein schwieriges Jahr hinter TV und auch für 2019 sind die Aussichten derzeit eher verhalten. Digitale Medien laufen Fernsehen den Rang ab. Zu unrecht, findet Günter Linke. Der Director Research von Dentsu Aegis Resolutions hat in

    [6398 Zeichen] Tooltip
    TV schlägt alle anderen Medien - Mediabeitrag nach Kanälen Media hat einen hohen Anteil an der Wirkung - Faktoren, die die Bekanntheit und das Image beeinflussen
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 20

    Praxis

    Ohne TV geht es nicht

    Werbeerfolg: Dentsu Aegis Resolutions untersucht für Screenforce den Wirkungsbeitrag des Fernsehens

    Mehr denn je ist TV bemüht aufzuzeigen, wie gut Werbung in der Gattung wirkt. In diesem Jahr dürfte es den Vermarktern doppelt wichtig sein, deutlich zu machen, dass TV noch immer unverzichtbar ist, um Abverkauf und Image anzukurbeln – denn die Werbe

    [4610 Zeichen] Tooltip
    Media hat einen hohen Anteil an der Wirkung - Faktoren die die Bekanntheit und das Image beeinflussen Online allein schafft weniger fürs Image - Interaktionseffekte von TV mit anderen Gattungen TV und Online stärken Abverkauf gleich gut - Wirkung verschiedener Gattungen
    € 5,75