Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um die Region

    TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

    Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um die Region

    TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

    Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    FMCGs bleiben Fußball fern

    Euro 2012: ARD und ZDF kritisieren Vermeidungsstrategie des Sportumfeldes

    Entscheidend ist auf’m Platz“ lautet die ewig junge Fußball-Weisheit des legendären Duisburger Trainers Alfred Preißler. Von wegen: Noch bevor der erste Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ertönt ist, beharken sich die Unternehmen in den Wer

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    FMCGs bleiben Fußball fern

    Euro 2012: ARD und ZDF kritisieren Vermeidungsstrategie des Sportumfeldes

    Entscheidend ist auf’m Platz“ lautet die ewig junge Fußball-Weisheit des legendären Duisburger Trainers Alfred Preißler. Von wegen: Noch bevor der erste Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ertönt ist, beharken sich die Unternehmen in den Werbebl

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    TV-Konzern kontert Verleger

    Conrad Albert, Rechtsvorstand bei Pro Sieben Sat 1, hält nichts von den Rufen nach dem Gesetzgeber

    Print versus TV – der Kampf der beiden größten Gattungen um Werbemarktanteile ist derzeit das bestimmende Thema in der Branche (Horizont 6, 9 und 10/2012). Bislang hat sich Pro Sieben Sat 1 in der zunehmend aufgeheizten Diskussion um die Intermedia-R

    [3742 Zeichen] Tooltip
    TV nimmt Print Marktanteile ab - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz Januar/Februar 2012
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    TV-Konzern kontert Verleger

    Conrad Albert, Rechtsvorstand bei Pro Sieben Sat 1, hält nichts von den Rufen nach dem Gesetzgeber

    Print versus TV – der Kampf der beiden größten Gattungen um Werbemarktanteile ist derzeit das bestimmende Thema in der Branche (Horizont 6, 9 und 10/2012). Bislang hat sich Pro Sieben Sat 1 in der zunehmend aufgeheizten Diskussion um die Intermedia-Rabat

    [3742 Zeichen] Tooltip
    TV nimmt Print Marktanteile ab - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz Januar/Februar 2012
    € 5,75