Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    Trübe Aussichten

    Der Kundenverband OWM rechnet trotz guter gesamtwirtschaftlicher Daten mit geringeren Spendings

    Die Werbeausgaben geraten trotz guter Unternehmenszahlen unter Druck. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erkennt in ihrer Mitgliederbefragung eine deutliche Zurückhaltung bei der Budgetplanung für 2019: „Trotz der eigenen positi

    [4445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Keine Sorge!

    Die Werbekonjunktur bleibt 2017 robust – sagen die Mediaagenturen

    Brexit, Trump, terroristische Anschläge – es gibt viele Gründe für Unsicherheit in der Werbebranche. Aber es gibt auch viele, die 2017 für weiter wachsende Spendings sprechen: eine starke Konjunktur, ein euphorischer GfK Konsumgüterindex und die nied

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 1

    Seite 1

    Handel verschiebt Spendings

    Unternehmen gehen aus Print raus und in die elektronischen Medien hinein – die Vermarkter bangen und hoffen

    Eine Woche, drei Ankündigungen – und keine davon verheißt etwas wirklich Gutes für Zeitungen und Zeitschriften: Die Baumarktkette Obi produziert digitale interaktive Prospekte statt gedruckter Beilagen. Discounter Lidl verstärkt nach den Erfolgen zum

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 001

    Seite 1

    Handel verschiebt Spendings

    Unternehmen gehen aus Print raus und in die elektronischen Medien hinein – die Vermarkter bangen und hoffen

    Eine Woche, drei Ankündigungen – und keine davon verheißt etwas wirklich Gutes für Zeitungen und Zeitschriften: Die Baumarktkette Obi produziert digitale interaktive Prospekte statt gedruckter Beilagen. Discounter Lidl verstärkt nach den Erfolgen zum Jah

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    TV mischt Print auf

    Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

    Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabe

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Print verliert massiv
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    TV mischt Print auf

    Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

    Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Print verliert massiv
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Verlagen droht dickes Minus im Anzeigengeschäft

    Rückgänge zwischen 5 und 10 Prozent befürchtet / TV gewinnt Marktanteile

    Die Zahlen sind alles andere als erfreulich. Die 17 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) korrigieren im aktuellen Sommermonitor ihre Prognosen für den deutschen Werbemarkt deutlich nach unten (siehe Seite 20). Größter Verlierer ist

    [3510 Zeichen] € 5,75