Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 17

    Praxis

    Mediaplanung mit KI

    Brand Investor: Mediaplus will Mediaplanung verbessern und öffnet System für Kunden außerhalb der Agentur

    Einfache Fragen, einfache Antworten. Das verspricht Mediaplus mit dem Intermedia-Planungs-Tool Brand Investor zur Optimierung von Mediaplänen. Das Instrument soll nicht mehr nur Agenturkunden offenstehen, sondern auch Direktkunden, die ihren Etat bei

    [4480 Zeichen] Tooltip
    Der ROI sinkt mit jedem weiteren Euro - Media Nettokosten vs. generierter Umsatz vs. zusätzlicher ROI
    € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 24

    Praxis

    Viel unterwegs, wenig daheim

    Mediaplus: Wer nur gelegentlich TV sieht, ist mit Out-of-Home-Kampagnen gut zu erreichen

    Out-of-Home erlebt dank der Digitalisierung eine große Renaissance – ist es doch eines der wenigen verbliebenen Massenmedien. Die Münchner Mediaagentur Mediaplus hat nun das Tool „X-Plan“ entwickelt, mit dem sich die OoH-Reichweiten nutzen lassen, um

    [3057 Zeichen] Tooltip
    Selektivseher sind mobil - Mobilitätsindex ausgewählter Zielgruppen
    € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Ex-Quisma-Chef geht zu Adatics

    Johann Hermann beteiligt sich als CEO an Technologieanbieter

    Der ehemalige Quisma-Deutschland-Geschäftsführer Johann Hermann steigt bei der Advertising Tech Company Adatics ein. Als CEO übernimmt er die Bereiche Sales, Marketing und Internationalisierung. COO Andreas Eckert hatte Adatics zum Jahreswechsel

    [1947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Tool Ad Detection deckt Fehlauslieferungen auf

    Das eigentlich zur Koordination von Online- und TV-Kampagnen entwickelte Tracking-Tool „TV Ad Detection“ von Hurra.com deckt auch Fehlauslieferungen von TV-Spots auf. Im Beispiel des Modehändlers Sheego lief der Spot 32 Mal auf einem nicht im Mediapl

    [511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Tool Ad Detection deckt Fehlauslieferungen auf

    Das eigentlich zur Koordination von Online- und TV-Kampagnen entwickelte Tracking-Tool „TV Ad Detection“ von Hurra.com deckt auch Fehlauslieferungen von TV-Spots auf. Im Beispiel des Modehändlers Sheego lief der Spot 32 Mal auf einem nicht im Mediaplan v

    [511 Zeichen] € 5,75