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    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

    Hintergrund

    Ein Kontakt ist keine Wirkung

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

    Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 019

    Praxis

    ZAW rechnet mit Erholung

    Prognose 2011: Werbewirtschaft erwartet Plus von 2,7 Prozent, Medien legen 2,3 Prozent zu / Online wird überschätzt Juliane Paperlein

    Langsam kehrt auch beim bislang eher zurückhaltenden Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) wieder Optimismus ein. Der Verband rechnet damit, dass der überraschend starke Aufschwung 2010 auch in diesem Jahr anhält und prognostiziert eine Stei

    [8569 Zeichen] Tooltip
    Stimmung in der Branche steigt - Wie beurteilen Sie die aktuelle Lage der Werbewirtschaft?

    Es geht aufwärts - Investitionen in Werbung
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    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75