Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    Erst der GRP, dann die Moral

    Green Media: Kompensation und Reduktion von CO₂ in den Mediaplänen spielt aktuell kaum eine Rolle. Von Juliane Paperlein

    Die Werbung ist schön, divers, nachhaltig – und grün. Doch wie viele Kunden kompensieren bereits den CO₂-Ausstoß ihrer Werbekampagnen oder bemühen sich, ihn zu reduzieren? Der nüchterne Status quo im Oktober 2023 lautet frei nach Bertolt Brecht: Erst

    [17925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 9

    Hintergrund

    Transparenz schaffen

    Independent Media Guides: Auditor setzt auf gute Beziehungen zu Agenturen. Von Juliane Paperlein

    Als Rouven Dankert 2018 den Auditor Independent Media Guides (Imediag) gründete, sah die Welt noch anders aus: Sein Ex-Arbeitgeber Ebiquity und Accenture lieferten sich einen intensiven Wettbewerb um Mandate, und die Frage, wie sich die Preise am bes

    [6262 Zeichen] € 5,75