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    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 68,69

    Report Automobility Marken

    Bei Social sehe ich noch mehr Potenzial

    Ford: DACH-CMO Fabian Halft über die Transformation der Marke. Von Michael Reidel

    Manche halten Ford für verrückt, andere sehen es als die letzte Chance der Marke. Der traditionsreiche amerikanische Hersteller durchläuft eine der spannendsten Transformationen in der Autobranche. Ohne die Dauerläufer Fiesta und Focus. Dafür will man abenteuerlustiger, spannender und amerikanischer werden. Wie das gelingen soll, erklärt Fabian Halft. Seit Mai führt er das Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er kennt den Plan, den Ford verfolgt, gut. Er hat ihn mitgeschrieben.

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    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Autos unter Strom

    E-Autos: Investitionsprogramm der Bundesregierung / Kampagnen vor dem Start / Neue Ideen in der Vermarktung gefordert Michael Reidel

    Daran ist Fürst Albert nicht schuld: Mercedes-Benz erhöht für den Smart Fortwo Electric Drive die Produktion. Künftig will der Stuttgarter Konzern die elektronisch angetriebene Version seines Kleinwagens in erhöhter Stückzahl produzieren. 2000 Fahrzeuge

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    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Toyota schaltet wieder im Spiegel Anzeigen Toyota hat seine Exklusivvereinbarung mit Gruner + Jahr aus dem vergangenen Jahr etwas aufgeweicht. Neben den G+J-Titeln, Tageszeitungen und der Motorpresse kommt jetzt auch "Der Spiegel" wieder in den Genuss v

    [2763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Format ist egal

    Werbungtreibende sehen " Handelsblatt"-Umstellung gelassen

    Die Unternehmen blicken gelassen auf eine Umstellung des "Handelsblatt" auf Kleinformat (Horizont 33/2009). "Für uns hat das keine direkten Auswirkungen auf die Entscheidung, ob wir im ,Handelsblatt, schalten oder nicht", erklärt Michael Helbig, Direktor

    [1199 Zeichen] € 5,75