Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 036

    Report Mediaplanung I

    Exklusiv HORIZONT Umfrage

    Beharren auf alten Werten

    Trotz aller Rufe nach neuen Effizienzstandards in der Werbeerfolgsmessung bleibt die Mediaplanung ihren gewohnten Kennziffern treu. Diesen Trend belegt eine HORIZONT-Erhebung unter Media-Entscheidern in Unternehmen und Agenturen. Wer in den vergangenen

    [7976 Zeichen] Tooltip
    Nutzungkontext schlägt bloße Quantität - Relevanz einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen

    An Reichweite führt noch kein Weg vorbei - Nutzung einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 048

    Medien

    CROSS-MEDIA Bauer-Verlag setzt Cross-Media-Strategie mit der «Bravo»-Familie fort / Angebot soll Kunden von langfristigen Buchungen überzeugen

    Viele Boten für die zentrale Werbeidee

    Marktführer «Bravo» will auch bei der Vermarktung deutlicher die Stärken der Familie ausspielen.

    Frankfurt / Auch bei dem Start innovativer Vermarktungsideen gilt das alte Bibelwort, dass viele berufen, aber nur wenige auserwählt sind. Doch Anja Visscher, Managerin für Jugendmarketing bei Bauer Media, ist sich sicher, dass die «Bravo»-Familie mit den

    [4125 Zeichen] € 5,75