Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Alle zurück auf Anfang

    EHI-Marketingmonitor: Pünktlich zur Öffnung des stationären Handels zeigt sich, dass sich das Handelsmarketing tiefgreifend verändern wird. Verlierer sind Prospekte und Handzettel

    Nicht nur meteorologisch, sondern auch wirtschaftlich kann sich der deutsche Einzelhandel endlich auf sonnigere Tage freuen. Nachdem die dritte Welle fürs Erste wohl gebrochen ist und die Zahl der Neuinfektionen kontinuierlich sinkt, scheint eine flä

    [5750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 035

    Report Mediaplanung II

    Taten sagen Planern mehr als Worte

    Leo Burnett hat die klassischen Zielgruppenmodelle in seinem Planningprozess durch ein selbst entwickeltes System derVerhaltensarchetypen ersetzt.

    Wenn bei Leo Burnett im Frankfurter Stadtteil Rödelheim die Kampagnenentwicklung für einen neuen Kunden beginnt, wird über ein Thema nicht mehr gesprochen: die Zielgruppe. "Wir haben uns von dem Konzept der Zielgruppe mittlerweile verabschiedet; uns inte

    [5180 Zeichen] Tooltip
    Die acht Verhaltens-Archetypen - Modell zur Analyse von Produktnutzung nach Leo Burnett
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 028

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Die analoge Bastion

    Das Comic-Genre ist ein Klassiker im Unterhaltungsangebot vonKindern und Jugendlichen und hat einen unschlagbaren Vorteil: Es ist als Zielgruppenmedium vom Internet nicht zu ersetzen. Doch in den Anzeigenbuchungen schlägt sich das bisher nicht nieder.

    [7977 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus ist unangefochtener König der Sprechblasen - Top 10 Comics nach Leserzahl und Marktanteil im Alterssegment
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 038

    Report Mediaplanung II

    "Eine schizophrene Beziehung zum Alter"

    Konsumforscherin Andrea Gröppel-Klein über verbreitete Mythen der Markenbildung und wie Werbungtreibende trotzdem die Konsumenten langfristig an ihre Marke binden können

    [11207 Zeichen] € 5,75