Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 034

    Terminplaner Mai

    Mediaplanung

    "Aus- und Fortbildung für Media-Fachkräfte" ist das Motto einer HORIZONT-Diskussionsrunde, die am Donnerstag, den 4. Mai, ab 15.30 Uhr im Raum Logos stattfindet. An der Diskussion unter Moderation des Mediaexperten Alfred Müller nehmen teil: TV- Forscher

    [442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    "Mir ist ein Markwort lieber als zehn Marktforscher"

    HORIZONT-Studie "Media-Decision" / Experten diskutieren über "Kopf"- und "Bauch"-Entscheidungen in der Mediaplanung

    FRANKFURT "70 Prozent aller Mediaentscheidungen kommen aus dem ,Kopf , ganze 30 Prozent aber aus dem ,Bauch . Das entspricht einem Investitionsvolumen von jährlich rund sieben Milliarden Werbemark, die nicht nach rationalen Kriterien verplant werden." Mit

    [4179 Zeichen] € 5,75