Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    KNOW HOW

    Insights kontra Volumen

    Bei Mediaedge CIA liefert die Abteilung Strategic Services & Solutions die Insights für die Kommunikationsplanung

    Willibald Müller bestätigt, was so mancher Werbungtreibende seit langem befürchtet: "Viele Werbegelder werden aus dem Fenster geworfen, weil bei zwei Drittel aller Werbekampagnen ein kurzfristiger positiver Return on Investment (ROI) fragwürdig ist." Der

    [7621 Zeichen] Tooltip
    Abteilung für Kommunikationsplanung
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Volle Tool-Boxen mit Verfallsdatum

    Millionenschwere Investitionen in die Erforschung von Verbraucherverhalten bringen Mediaagenturen noch nicht den erhofften USP

    Wenn Werbekunden den Eindruck haben, dass "Agenturen Forschung für die Tonne betreiben", hat das laut Aleksander Ruzicka mehrere Gründe. Zum einen "setzen die Agenturen auf einer unspezifischen Ebene an, um verallgemeinernde Erkenntnisse zu generieren", e

    [5862 Zeichen] Tooltip
    Tools der Medianetworks
    € 5,75