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Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17

Hintergrund

„Es geht immer um Performance“

Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

[16187 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 017

Hintergrund

„Es geht immer um Performance“

Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

[16187 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 12,13

Hintergrund

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

[12075 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

[12075 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewi

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewinnen

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

[12384 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

[12384 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 15

Hintergrund

„TV ist nicht mehr so wichtig“

Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

[9468 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 015

Hintergrund

„TV ist nicht mehr so wichtig“

Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

[9468 Zeichen] € 5,75

 
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