Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 14,15

    Hintergrund

    Leibniz backt sich seine Zielgruppe

    Bahlsen: Der Süßwaren-Konzern relauncht seine Keksmarke und gibt ihr erstmals eine emotionale Positionierung

    Marcin Piaseczny, Marketing Director Bahlsen DACH, hat die zweite große Aufgabe umgesetzt. Nach dem Relaunch der Stamm-Marke Bahlsen präsentiert nun auch die Keksmarke Leibniz einen neuen Look und eine neue Markenpositionierung. Doch nun beginnt der harte Teil der Aufgabe: Bahlsen muss die neue emotionale Botschaft in seiner Kernzielgruppe verankern.

    [11732 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Die Entdeckung der Seele

    Taycan: Wie Porsche mit langem Atem in die Elektro-Ära einsteigt – auch in Zeiten von Corona. Ostern startet die 4. Kampagnenphase rein digital

    Glück gehabt. Den von langer Hand geplanten Launch des ersten Elektrofahrzeugs Taycan konnte Porsche noch vor dem Corona-Shutdown in trockene Tücher bringen. Seit Januar steht der E-Sportwagen bei den deutschen Händlern, Anfang Februar brachte der Su

    [7849 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Die Gefahren des Targetings

    Mediadebatte 2: Die Werbeindustrie leistet sich ein paar fatale Irrtümer und Denkfehler – liegen Guido Modenbach und Thomas Koch mit ihren provokanten Thesen richtig?

    Es ist eine höchst ungewöhnliche Konstellation: Der Freidenker und Agenturchef Thomas Koch und der Konzernmanager Guido Modenbach, einer der Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media. Der eine gilt als geistreicher Provokateur, der andere als einer der führenden intellektuellen Köpfe der Branche. Beide sind überzeugt: Die Werbewirkung lässt auch deshalb nach, weil die Branche ein paar fundamentale Erkenntnisse des Marketings aus den Augen verloren hat.

    [17987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Customer Journey, neu gedacht

    Jost von Brandis: Udo Schendel über die Verbindung von Out-of-Home und Mobile und Denkfehler der Branche

    Bei der Außenwerbung läuft’s, auch wenn der Wachstumsmotor gerade ein bisschen ins Stottern geraten ist. Die Branche braucht neue Impulse, und Udo Schendel, CEO von Jost von Brandis, glaubt zu wissen, wo die herkommen sollen: „Der Markt braucht ein neues Verständnis der Customer Journey.“ Und zwar eines, in dem die Verbindung von Out-of-Home und Mobile die zentrale Rolle spielt.

    [10934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Die Psychografie des Mini Countryman

    Zielgruppen: Die Soziodemografie hat ausgedient, heißt es bei Serviceplan / Psychologen liefern moderne Methoden des Targetings

    Serviceplan will wieder Lust auf Werbung machen und verwendet psychografisches Targeting, um die Persönlichkeit der User, Leser und TV-Zuschauer sicherer zu treffen. Donald Trump und Cambridge Analytica haben die Methode gerade in Verruf gebracht. Se

    [6144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Sapperlot, wir wissen es nicht“

    Streitgespräch: Christof Baron (Mindshare) und Heinz Grüne (Rheingold) über die Folgen der Digitalisierung

    Die IT übernimmt das Kommando, Marketing wird zu einer Rechenaufgabe (die niemand so gut lösen kann wie Google). Oder ist es doch nicht so einfach, laufen Agenturen und Werbungtreibende einer Schimäre hinterher? Das ist das Thema des 2. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin.

    [17623 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Sapperlot, wir wissen es nicht“

    Streitgespräch: Christof Baron (Mindshare) und Heinz Grüne (Rheingold) über die Folgen der Digitalisierung

    Die IT übernimmt das Kommando, Marketing wird zu einer Rechenaufgabe (die niemand so gut lösen kann wie Google). Oder ist es doch nicht so einfach, laufen Agenturen und Werbungtreibende einer Schimäre hinterher? Das ist das Thema des 2. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin.

    [17623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 015

    Hintergrund

    "Neuen Werbeboom erzeugen"

    Xaxis: Im Exklusivinterview erklären CEO Brian Lesser und Group-M-Tradingboss Jürgen Blomenkamp ihr Geschäftsmodell Elke Jacob

    Vor drei Wochen verkündete Group M den weltweiten Start von Xaxis, mit dem die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt große Teile ihres traditionellen Geschäfts in die digitale Welt transferieren will. Bis zu 40 Milliarden US-Dollar Billings sollen in einigen Jahren über Xaxis geplant und eingekauft werden.

    [11184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Planer hadern mit Lifestyles

    Zielgruppendefinition: Standard-Marktforschung misst Lebensstile von Lesern nur unzureichend / Werbemillionen verschwendet Silja Elfers

    Niemand wird leugnen, dass sich die Lebensstile von Prinz Charles und Ozzy Osborne deutlich unterscheiden, obwohl beide gleich alt, sehr vermögend und verheiratet sind. Übertragen auf die Mediennutzung heißt das: Nicht (nur) demographische Faktoren grenz

    [5700 Zeichen] Tooltip
    Durchschnitt bei Jugendtiteln aussagekräftig - Über welche Altersspanne verteilen sich die Leser von Zeitschriften? (Auswahl)
    € 5,75