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    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 034

    Medien

    TV-Markt Mediaplaner kritisieren die Ineffizienz vieler Event-Filme / Kostengünstigere Produktion soll Refinanzierung erleichtern

    Glänzendes Image mit Abenteuer-Flair

    Für die deutschen Fernsehsender gehören Event-Movies zu den wichtigsten Imageträgern.

    Frankfurt / RTL führt in die Welt der Dinosaurier, das ZDF zieht mit "Napoleon" in die Schlacht und Pro Sieben legt "Das Jesus Video" ein. Event-Filme scheinen bei den Fernsehsendern so beliebt zu sein wie nie. Als nächstes schickt Sat 1 den Zweiteiler "F

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    Teure Zugpferde - Zuschauermarktanteile und Tausendkontaktpreise ausgewählter TV-Events - Indexbetrachtung 14- bis 49-jährige Zuschauer
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 041

    Medien

    MEDIA Bauer analysiert individuellen Werbedruck

    SAM heizt Konkurrenz ein

    Hamburg / Bauer Media, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer-Verlagsgruppe, präsentiert ihr überarbeitetes Planungstool zur Analyse von Werbeinvestitionen und -erfolg. Mit dem Planungstool Strategische-Analyse-Media (SAM) bietet der Vermarkter jetzt ku

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 066

    Medien

    MEDIA Communication Networks untersucht erstmals die Anforderung der Konsumenten an die Werbung

    Info-Elite schwört auf Sachlichkeit

    Communication Networks aus dem Focus Magazin-Verlag will dem Werbeerfolg auf die Sprünge helfen.

    München / Emotion sells. Wer diese Weisheit bei der werblichen Ansprache der Konsumenten befolgt, kommt vielleicht bei den Info-Verweigerern an, bei der Info-Elite beißt er dagegen schnell auf Granit. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie Commun

    [3918 Zeichen] Tooltip
    Info-Verweigerer lieben starke Emotionen - Wie die Kommunikationstypen werblich angesprochen werden sollten

    Info-Consumer stehen auf Light-Entertainment - Nutzerstruktur der Top-10-TV-Sendungen in Prozent

    Focus und Spiegel punkten bei Info-Elite - Nutzerstruktur der reichweitenstärksten Titel in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 058

    Medien

    MEDIA Deutsche Fachpresse untersucht Informations- und Entscheidungsverhalten von Planern / Gattungsmarketing soll ausgebaut werden

    Fachpresse muss bei Service nachbessern

    Mediaagenturen fordern mehr Informationen und intensiveren Austausch mit der Fachpresse.

    Frankfurt / Fachzeitschriften sind die wichtigste Grundlage von Werbekampagnen im Business-to-Business-Bereich. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Kommission Anzeigen-Marketing Fachzeitschriften der Deutschen Fachpresse, bei der 113 Mitarbeiter aus

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    Fachzeitschriften sind führend - Relevanz von Werbeträgern für B-to-B Kampagnen - Angaben in Prozent

    IVW-Prüfung ist ein Muss - Relevanz von Medialeistungsnachweisen für Fachzeitschriften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 064

    Medien

    Mediaplanung POS Radio entwickelt Planungstool für Werbekampagnen im Ladenfunk / Leistungsbewertung soll Akzeptanz des Instore-Mediums erhöhen

    Der strategische Weg in den Einkaufswagen

    Hamburg / Instore-Medien führen in den Mediaplänen der werbungtreibenden Wirtschaft meist ein Schattendasein. Der Grund: Die Leistungen dieser Werbeträger lassen sich nur schwer bewerten und planen. Diesen Missstand will POS Medien Service beheben. Der La

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    Instore Medien im Vergleich - Übersicht stationärer Instore Medien am Point of Sale
    € 5,75