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    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

    Medien

    Ende der Planung nach Sendern

    Stärkere TV-Zielgruppen-Orientierung in 93

    BP. Frankfurt - Vor dem Hintergrund einer fragmentarisierten TV- Landschaft verliert die senderbezogene Komponente in der Mediaplanung an Bedeutung. Die differenzierte Zielgruppenplanung erfordert vielmehr die genaue Analyse von Programm-Images und Kosten

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 046

    Medien

    TV-Sender: Forschung und Service gefragt

    HORIZONT Image-Analyse zu Stärken und Schwächen der TV-Anbieter/ Mediaentscheider befragt

    Frankfurt - Für die Beurteilung der Leistungen eines TV-Senders ist unter Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen nicht wichtig, wieviel Werbezeit angeboten wird. Bei einer "Image-Analyse von TV-Sendern" der Marketing-Abteilung HORIZONT war unter d

    [2198 Zeichen] € 5,75