Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 042

    Medien

    MEDIA ZMG und Axel-Springer-Verlag präsentieren überarbeitetes Planungstool für Tageszeitungen / Medienübergreifendes Programm geplant

    Schnellerer Durchblick für Printplaner

    Die neue Version von Regio-MDS soll Mediaplanern den Umgang mit Tageszeitungen erleichtern.

    Hamburg / Wenn selbst Agenturmitarbeiter wie Susanne Sohnius mit gequältem Gesicht von «Strafarbeit» sprechen, wenn sie an die Mediaplanung von Tageszeitungen denken, dann ist Gefahr im Verzug. Bei so mancher Agentur würden da schon mal die Streupläne der

    [5097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 050

    Medien

    Optimierte Zeitschriftenplanung mit MDS

    Streuplan-Programm berücksichtigt den Faktor Zeit in der Printplanung / VDZ startet im Herbst eine eigene Studie über das Leseverhalten von Zeitschriften

    HAMBURG Die Mediaagentur Initiative Media und der Axel-Springer-Verlag haben das neue MDS-Programm "Streuplan" für die Optimierung von Zeitschriftenkampagnen entwickelt, das den unterschiedlichen Reichweitenaufbau von Magazinen berücksichtigt. Mit "Streup

    [6814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    Der Mediamix fördert den Multiplikator-Effekt

    Springer-Studie: Mehrkanalige Ansprache soll die Werbewirkung optimieren

    Hamburg - "Mix-Kontakte sind effizienter als Mono-Kontakte" ist die zentrale Erkenntnis der Untersuchung "Multiplikatoreffekte im Mediamix" aus dem Hause Axel Springer Verlag AG, Hamburg. Anzeigen-Chef Dieter Köring will die Studie als Fortführung der sei

    [3069 Zeichen] € 5,75