Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 22

Praxis

Die Autobauer parken auf Platz 2

Nielsen: Das Jahresergebnis 2016 in Tabellen und Zahlen / E-Commerce ist die stärkste Branche

Gemessen an den Bruttozahlen ist der Werbemarkt 2016 ein guter Jahrgang. Spendings von fast 31 Milliarden Euro bedeuten ein Plus von rund 5 Prozent (Horizont 3/2017). Geht man etwas tiefer in die Analyse der Zahlen, fallen einige Entwicklungen auf: B

[1104 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble bleibt die Benchmark - Die 20 stärksten Werbungtreibenden Januar bis Dezember 2016 Aldi legt im Netz zu, Procter & Gamble setzt auf TV - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazinen ... TV ist Gattungsprimus - Die Entwicklung ausgewählter Mediengattungen von Januar bis Dezember 2016
€ 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

DB trainiert für Jugend

Deutsche Bahn: Mit Sportcamps und Influencern wirbt das Transportunternehmen um leistungsbereite Berufsanfänger

Verspätungen, durcheinandergewirbelte Platzreservierungen, Zugausfälle wegen Personalmangel: Der Ruf der Deutschen Bahn (DB) ist nicht immer der beste. Der Tarifstreit mit der Lokführergewerkschaft GDL hat 2015 zudem das Image als Arbeitgeber angekra

[7243 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 23

Praxis

Keine Schockstarre

Nielsen: Werbemarkt bleibt positiv. Investitionen legen um knapp 5 Prozent auf 24,2 Milliarden Euro zu

Einen Trump-Effekt kann es in den Oktoberzahlen von Nielsen noch nicht geben, auch wenn die Unsicherheit darüber, wohin die US-Regierung politisch und wirtschaftlich steuern wird, in vielen Gesprächen mit Marketingentscheidern ein Thema ist. Die Wahl

[3687 Zeichen] Tooltip
Mobile wächst und wächst - Die Entwicklung der Mediengattungen von Januar bis Oktober 2016 Starke Pillen - Die fünf werbestärksten Branchen bis Ende Oktober 2016 Procter & Gamble ist die Benchmark - Die 20 stärksten Werbungtreibenden Januar bis Oktober 2016 Media-Saturn spart bei Zeitungen und Radio - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazinen...
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 19

Praxis

Die Zeitenwende

EHI Marketing Monitor: Erstmals sinkt der Print-Anteil in der Handelswerbung auf 50 Prozent

Mit Zukunftsprognosen im Marketing ist es so eine Sache: Was den Experten in der Theorie schon seit langem einleuchtet, kann in der Praxis oft noch jahrelang an so banalen Details wie der richtigen technischen Umsetzung scheitern. So gehört es zu den

[4160 Zeichen] Tooltip
Digitale Budgets steigen kontinuierlich - Entwicklung Bruttowerbeaufwendungen für Online-Marketing ab 2007 Additiv überrundet Print erstmals - 10-Jahres-Trend: Print verliert, Additiv verdoppelt die Anteile Immer mehr Werbung wandert ins Netz - Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen Data-Driven mit starkem Wachstum - Online Marketing-Spendings im Detail
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Für das Wohl der anderen

Best Case: Wie Ressourcenmangel und die Kassenärztliche Bundesvereinigung das Bild des Arztes verändern

Ärzte sind Halbgötter in Weiß. Oder Kurpfuscher. Zwischen diesen Extremen pendelt in Deutschland die Meinung über Mediziner. Dass der Arbeitsalltag wenig mit Bergdoktoridylle und Praxis Bülowbogen zu tun hat, dürfte zwar vielen klar sein. Trotzdem: D

[6484 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 21

Praxis

Media hat Konjunktur

OMG Preview 2017: Mediaagenturen bleiben optimistisch / Online und Mobile treiben das Geschäft

Den Mediaagenturen geht es richtig gut. Das weiß man spätestens, seit das Jahresgehalt von WPP-Chef Martin Sorell immer wieder Gegenstand öffentlicher Diskussionen ist. Es geht aber auch aus der aktuellen „OMG Preview 2017“ hervor, die der Verband de

[7065 Zeichen] Tooltip
Online und OoH pushen die Spendings Netto-Werbeaufwendungen der Mediengattungen für 2017 Alles dreht sich um den ROI - Entwicklung von Leistungsfaktoren in den nächsten 5 Jahren
€ 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 20

Praxis

Der Sommer geht weiter

Nielsen: Die Unternehmen halten den Werbedruck weiter hoch. Bis Ende August haben sie 18,3 Milliarden Euro investiert

Das Hoch Werbung hält sich weiterhin stabil über Deutschland. Zwar sind die beiden Megaevents Fußball-Europameisterschaft und Olympische Spiele vorbei, trotzdem bleiben die Unternehmen weiterhin ausgabefreudig. In diesem Jahr haben sie bis Ende Augus

[2840 Zeichen] Tooltip
Procter setzt auf TV, Aldi kürzt bei den Zeitungen - Wer am stärksten in TV, Radio, Zeitungen und Magazinen ... Procter & Beiersdorf zeigen sich spendabel - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis August 2016
€ 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 16

Praxis

Death by Internet

Gastbeitrag: Warum die große Kampagnenidee häufig verkrampft wirkt

Der Autor Alex Diehl ist Managing Partner der Agentur KKLD (Commarco/WPP), Co-Gründer von Architizer.com und Venture Investor in Berlin und Brooklyn.

[5972 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 24

Praxis

Viel unterwegs, wenig daheim

Mediaplus: Wer nur gelegentlich TV sieht, ist mit Out-of-Home-Kampagnen gut zu erreichen

Out-of-Home erlebt dank der Digitalisierung eine große Renaissance – ist es doch eines der wenigen verbliebenen Massenmedien. Die Münchner Mediaagentur Mediaplus hat nun das Tool „X-Plan“ entwickelt, mit dem sich die OoH-Reichweiten nutzen lassen, um

[3057 Zeichen] Tooltip
Selektivseher sind mobil - Mobilitätsindex ausgewählter Zielgruppen
€ 5,75

 
zurück weiter