Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 027

    Praxis

    Wirkung von Crossmedia auf der Spur

    Werbe-Trackings: Wirkungsbelege bei Mediamix-Kampagnen sind entscheidend – haben aber ihre Tücken. Die Verlage forschen mit neuen Ansätzen

    Ein moderner Medienvermarkter, der etwas auf sich hält, sollte bei Präsentationen vor Kunden auf ein spezielles Stichwort keinesfalls verzichten: Crossmedia – und schon steigt die Stimmung in der Runde. Als Spaßbremse erweisen sich hier oftmals jedoch di

    [5604 Zeichen] Tooltip
    Online, Print und Dreier-Mix mit TV pushen Comdirect - Veränderung der gestützten Werbeerinnerung bei unterschiedlichem Mediamix

    Online bringt Internet-Bank Comdirect Sympathiepunkte - Veränderung der Markensympathie bei unterschiedlichem Mediamix

    Höchste Werbewirkung mit Journalismus - Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie
    € 5,75