Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 25

    Praxis

    Gedämpfte Stimmung

    Werbekonjunktur: Nielsen meldet für 2017 ein Brutto-Plus von nur 1,9 Prozent – Procter & Gamble knackt die Milliarde

    Zum Ende hin hat es zwar fast noch für die 2-Prozent-Hürde gereicht, doch angesichts der guten Konjunkturlage fällt das Fazit für das Werbejahr 2017 doch recht bescheiden aus: Um nur 1,9 Prozent wuchsen die Brutto-Spendings im vergangenen Jahr laut N

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Autobauer sind die Top-Kürzer - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen, Magazinen … VW und Telekom geben kräftig Gas - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im Jahr 2017
    € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 19

    Praxis

    Druck war schon mal höher

    Nielsen: Procter & Gamble treibt weiter den Werbemarkt. Der verliert aber etwas an Dynamik

    Die ersten fünf Monate des Werbejahres 2017 sind vorbei. Und die Unternehmen werden etwas müde – zumindest nach den Bruttozahlen von Nielsen. Bis Ende Mai haben die Werbungtreibenden 12,3 Milliarden Euro investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahreszei

    [2273 Zeichen] Tooltip
    Aldi dreht im Kino auf, Kaufland bei den Zeitungen - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazinen ...
    € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 20

    Praxis

    Offensiv geworben

    Werbemarkt: Die Bilanz für das 1. Quartal ist positiv. Die Kunden kaufen, die Unternehmen werben

    Zwischen 2012 und 2017 liegen fünf Jahre und rund 1,1 Milliarden Euro. Nach den aktuellen Zahlen von Nielsen haben die Unternehmen in den ersten drei Monaten des Jahres brutto 7,2 Milliarden Euro investiert, fünf Jahre zuvor waren es nur 6 Milliarden

    [5838 Zeichen] Tooltip
    Kaufland investiert, Media-Saturn bremst - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Quartal 2017 P&G setzt auf TV und kürzt Digital - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazinen ...
    € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

    Praxis

    Stabiles Hochdruckgebiet

    Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

    Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

    [3699 Zeichen] Tooltip
    Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
    € 5,75