Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 23

    Praxis

    „Es ist höchste Zeit“

    Gastbeitrag: Harald Müsse über eine mögliche Renaissance regionaler Zeitungen als Werbeträger

    Der Autor Harald Müsse war Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). 2007 gründete er in Düsseldorf Müsse Media Consulting und ist seither als Berater tätig.

    [7767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 023

    Praxis

    „Es ist höchste Zeit“

    Gastbeitrag: Harald Müsse über eine mögliche Renaissance regionaler Zeitungen als Werbeträger

    Der Autor Harald Müsse war Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). 2007 gründete er in Düsseldorf Müsse Media Consulting und ist seither als Berater tätig.

    [7767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 024

    Praxis

    "Der Marktzugang ist entscheidend"

    Werbevermarktung: Warum Allianzen nur bedingt Sinn machen

    Gastautor Harald Müssewurde 1942 in Wuppertal geboren und ist seit über 40 Jahren in der Medienbranche aktiv. Seit 2007 ist der ehemalige Chef der Verlagsgruppe Handelsblatt selbstständiger Medienberater.

    [8152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 028

    Praxis

    Mediaplaner kritisiert Medien-Allianzen

    Werbevermarkter: Zenithmedia-Manager Wolfgang Schuldlos hält nicht viel von crossmedialen Kooperationen / Konferenz in Frankfurt

    Es war eine eher kleine, aber illustre und lebhafte Veranstaltung vergangene Woche in Frankfurt am Main: Am 21. Oktober trafen sich Medienmanager wie Stefan Berthold (Madsack), Unternehmensberater wie Peter Kirchner und vor allem Juristen wie Stephanie J

    [3458 Zeichen] € 5,75