Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 14

    Praxis

    Von der Marke zum grünen Stern

    Emotion Engine: Das KI-Tool soll dabei helfen, Nachhaltigkeit inhaltlich richtig und zielgruppenspezifisch zu kommunizieren. Von Bettina Sonnenschein

    Die Mediaagentur Mediaplus und die Marktforschungsfirma September wollen gemeinsam dafür sorgen, dass das Thema Nachhaltigkeit inhaltlich richtig und zielgruppenspezifisch kommuniziert wird. Eine wichtige Rolle spielt dabei die KI Emotion Engine, die

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 23

    Praxis

    Für wen das Herz schlägt

    Werbewirkung: Mit dem Emotion Loading Index ELI will September Medienkontakte endlich vergleichbar machen. Von Katrin Ansorge

    Es gibt ein Thema, das die Marketing- und Medienwelt seit Jahren umtreibt: die schwierige Vergleichbarkeit von Werbekontakten über diverse Medien hinweg. TV, Print, Audio, Online, die diversen sozialen Netzwerke: Je fragmentierter und unterschiedlich

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 18

    Praxis

    Schlauere Planung

    Value Sphere Personas: Facit Research ent- wickelt eine Alternative zu Sinus-Milieus, mit der sich die Leistung von Kampagnen deutlich steigern lässt

    Was haben die Schauspielerin Nora Tschirner, die Sportlerin Maria Höfel-Riesch und die Politikerin Annalena Baerbock gemeinsam? Sie sind gleich alt und Frauen und damit in derselben soziodemografischen Zielgruppe. Doch haben sie auch dieselben Präfer

    [6521 Zeichen] Tooltip
    Neun Personas repräsentieren die Bevölkerung - Psychografische Segmentierung im Value-Sphere-Ansatz Value Sphere funktioniert anders - Sinus Milieus im Vergleich zu Value Sphere Personas Mit der Zielgruppe fängt alles an - Ganzheitliche Markenführung
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 023

    Praxis

    Die neu erlangte Kontrolle

    Digitale Marketing-Plattformen unterstützen die Planung, Umsetzung und Messung anspruchsvoller Multichannel-Kampagnen

    Gastautor Dan Barnicle ist Vice President bei Sapient Nitro und verantwortet den strategischen Bereich Commerce, Content & Collaboration. Er ist von den Effizienzvorteilen zentraler Datenbanklösungen überzeugt. Gastautorin Stefanie Wagner-Fuhs ist Unit Director Marketing Services bei Sapient Nitro, betreut global agierende Markenunternehmen und weiß um die komplexe Problemstellung im Tagesgeschäft.

    [6130 Zeichen] Tooltip
    Vom Versuch zum Erfolg
    € 5,75