Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 40,41

    Report Bewegtbild

    „Wir brauchen Mediapläne für heute“

    Zukunft des TV: Mediaplus- Geschäftsführer Andrea Malgara und IP-Chef Matthias Dang im Expertengespräch

    Sie sind zwei alte Hasen im TV-Geschäft und wer könnte besser einordnen, wo die Reise im Fernsehen gerade hingeht? In HORIZONT diskutieren Mediaplus-Geschäftsführer Andrea Malgara und IP-Chef Matthias Dang über die Zukunft von TV und sind sich vor allem in einem einig: Aller neuen technischen Möglichkeiten zum Trotz, ist das lineare Fernsehen in den nächsten Jahren noch nicht zu ersetzen. Ein Expertengespräch.

    [14563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 21

    Praxis

    Radio befeuert FMCG-Absatz

    RMS: Mediamix-Studie untersucht Bedeutung von Radio bei schnelldrehenden Konsumgütern

    Schon lange versuchen die Radiovermarkter an die lukrativen Mediabudgtes der Hersteller von Fast Moving Consumer Goods (FMCG) zu kommen. Doch die Markenartikler stecken den Großteil ihres Werbegeldes in TV. Das Vertrauen darauf, dass sich mit Fernseh

    [2841 Zeichen] Tooltip
    Radio bringt den höchsten ROI - Mediainvestitionen und ROI im Verhältnis zueinander Vor allem TV-Spender können ROI steigern - Einsatz von Radio als Zweitmedium
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 021

    Praxis

    Radio befeuert FMCG-Absatz

    RMS: Mediamix-Studie untersucht Bedeutung von Radio bei schnelldrehenden Konsumgütern

    Schon lange versuchen die Radiovermarkter an die lukrativen Mediabudgtes der Hersteller von Fast Moving Consumer Goods (FMCG) zu kommen. Doch die Markenartikler stecken den Großteil ihres Werbegeldes in TV. Das Vertrauen darauf, dass sich mit Fernsehen a

    [2841 Zeichen] Tooltip
    Radio bringt den höchsten ROI - Mediainvestitionen und ROI im Verhältnis zueinander

    Vor allem TV-Spender können ROI steigern - Einsatz von Radio als Zweitmedium
    € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Radio steigert den Abverkauf

    RMS: Vermarkter belegt Wirksamkeit von Handelswerbung / Gattung profitiert von Shifts

    In jeder Krise gibt es nicht nur Verlierer, sondern auch Gewinner. 2012 kürzten die Handelsunternehmen ihre Spendings laut Nielsen um satte 12,5 Prozent. Leidtragende Gattung waren die Zeitungen, die auch netto deutliche Umsatzrückgänge hinnehmen mus

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Verschiebung zu Radio Radio schneidet deutlich besser ab
    € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Radio steigert den Abverkauf

    RMS: Vermarkter belegt Wirksamkeit von Handelswerbung / Gattung profitiert von Shifts

    In jeder Krise gibt es nicht nur Verlierer, sondern auch Gewinner. 2012 kürzten die Handelsunternehmen ihre Spendings laut Nielsen um satte 12,5 Prozent. Leidtragende Gattung waren die Zeitungen, die auch netto deutliche Umsatzrückgänge hinnehmen mussten

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Verschiebung zu Radio

    Radio schneidet deutlich besser ab
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Geteiltes Echo für IP-Ansatz

    Mediaplanung: "Impact Index" erhält nicht nur Zustimmung, sondern auch Kritik / Auswirkungen auf Planungsalltag sind unklar Juliane Paperlein

    Zuerst 20/59, nun der "Impact Index". Die IP Deutschland versucht, die Themen zu setzen. Mit der Ende August vorgestellten Involvement-Reichweite (Horizont 34/2010) könnte ihr das zumindest auf einem Feld gelingen. Der Ansatz versucht, Verweildauer und W

    [7778 Zeichen] € 5,75