Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 058

    Media Regionale Medien

    Ran an die Trendsetter

    Eine vermarkterübergreifende Metropolenkombi wäre eine Innovation für den Radiomarkt. Noch scheitert sie aber an den Partikularinteressen der Beteiligten.

    Die 13 Nielsen-Ballungsräume sind die Wirtschaftsmotoren Deutschlands. Hier leben 33,1 Millionen Menschen und stellen rund 44 Prozent der Kaufkraft. Trends und Moden werden in Ballungsräumen geboren, denn die Verbraucher sind hier Neuem gegenüber aufgesc

    [3621 Zeichen] Tooltip
    Die Musik spielt in den Metropolen - Sendermix einer möglichen Ballungsraumkombi
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Gestraffte Dekaden

    Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

    Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

    [8722 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Großfläche

    Top 10 CLP

    Top 10 Ganzstelle
    € 5,75