Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 062

    Medien Nachrichten

    RMS-Mediaservice übers Internet

    Werbekunden, Agenturen und Sender können ab sofort individuelle Mediazählungen über das Internet-Angebot vornehmen

    HAMBURG Der private Hamburger Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) bietet Werbekunden und Radiosendern ab sofort die Möglichkeit, individuelle Mediazählungen über das Internet anzufordern. "Im Hinblick auf eine voraussichtlich zweimalige Ersc

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 034

    Medien Nachrichten

    AGF bietet Kunden nun endlich PIN- Daten

    Neue Systeme zur personenindividuellen Analyse vorgestellt / Single-Source wird weiter diskutiert / Eigenständige AGF- Geschäftsstelle ab 1. Quartal 1996

    RADEBEUL Zum fünften Mal lud die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) und die GfK- Fernsehforschung Sender, Werbetreibende und Agenturen zu einer zweitägigen Informationsveranstaltung über den aktuellen Stand der Fernsehforschung nach Radebeul bei D

    [5129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Vertriebssparten ermöglichen eine gute Leistungsbeurteilung der Zeitschriften

    Mehr Auflagen für die Mediaplanung / Die härteste IVW-Währung Einzelverkauf plus Abo macht 90 Prozent des gesamten Verkaufs aus / Von Fred Hogrefe

    HAMBURG Die Mediaplanung wird auch in Zukunft auf die beiden Leistungswerte Auflage und Reichweite zurückgreifen. Gerade Auflagen sind jedoch in ihrer Aktualität für die Printplanung ein wichtiges Kriterium. Die Spreizung in Vertriebssparten kann die Plan

    [7226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Gegen Werbefrust hilft bessere Werbung

    Media-Round-table von Scholz & Friends über die möglichen Ansätze gegen den latenten Werbefrust / Weiterhin auf dem Prüfstand: die Media-Forschung

    HAMBURG Zwei Thesen über Werbefrust und Datensammelwut standen im Mittelpunkt des Media- Round-table von Scholz & Friends, Hamburg. Die Gastgeber, S&F-Geschäftsführer Norbert Lindhof und S&F-Medialeiter Frank Woday, diskutierten mit Rolf Grimm, Anzeigenle

    [12413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Mediaplanungshilfe für Märkte

    Neues Media-Standardwerk aus dem Axel-Springer- Verlag

    HAMBURG Mit einem Lehrbuch, das alle Aspekte der Mediaplanung abdeckt, hat der Hamburger Verlag bereits vor einem Vierteljahrhundert Standards gesetzt. Auch die Neuauflage ist ein praktisches Nachschlagewerk für Branchen- Einsteiger und Fortgeschrittene g

    [2931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    MA bleibt die beste Medienuntersuchung

    Umfrage zur MA 95 / MA-Abfrage überwiegend begrüßt / MA-Werte sind plausibel / Branche betrachtet steigende Zahl erfaßter Werbeträger kritisch / Teil 2

    FRANKFURT In ihrem 41. Jahr hat die Media-Analyse die Medialeistung der wichtigsten deutschen Werbeträger mal wieder auf den Prüfstand gestellt. Trotz kritischer Anmerkungen ist die einhellige Meinung der Branche zur MA positiv. Lothar Nadler, Anzeigend

    [12926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Scholz & Friends-Debatte über Für und Wider des Mediamix

    Zweite Scholz & Friends-Mediarunde debattiert höhere Kampagnen- Effektivität durch mehrkanalige Ansprache / 2. Teil

    HAMBURG Die zweite Scholz & Friends- Mediarunde nahm neben der Frage nach der Transparenz der Leistungsforschung (HORIZONT 7/95) die höhere Kampagnen- Effektivität durch mehrkanalige Zielgruppenansprache unter die Lupe. In der Diskussion ging es um die St

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    S&F-Runde über Transparenz der Medien

    Zweite Scholz & Friends-Mediarunde: Unternehmens- und Agenturvertreter sehen die interne VDZ-Diskussion um die heftbezogene Auflage als Machtpoker

    HAMBURG Ende Januar 1995 hatten Norbert Lindhof, Geschäftsführer der Hamburger Agentur Scholz & Friends, und sein Kollege Frank Woday, Mediadirektor der Agentur, zur zweiten Scholz & Friends-Mediarunde geladen. Acht Experten aus der werbetreibenden Wirtsc

    [7589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

    Medien Nachrichten

    TV behält weiterhin die Nase vorn

    Mediachefs prognostizieren für 1994 keine gravierenden Veränderungen im Mediamix / TV-Marktanteile wachsen langsamer

    FRANKFURT Der Run der Werbewirtschaft auf die privaten Fernsehkanäle scheint auch für das Jahr 1994 ungebrochen. Eine HORIZONT-Umfrage bei Mediaexperten in Unternehmen und Mediaagenturen ergab, daß TV im Mediamix zwar weiterhin auf der Gewinnerseite bleib

    [5881 Zeichen] € 5,75