Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 058

    Report Fashion & Media II

    Mini für Maxi-Auflage

    Im dichtgedrängten Markt der Frauen-, Mode- und Lifestyle-Titel experimentieren Verlage derzeit mit dem Format. Vor allem eine zusätzliche Pocket-Variante beschert Auflagenzuwächse und macht der Konkurrenz zu schaffen. Derartige Offensiven sind jedoc

    So mancher Zeitschriftenkäufer dürfte derzeit am Kiosk seine Augen reiben und sich fragen, ob er möglicherweise doppelt sieht. Denn immer mehr Magazine sind am PoS zweifach vertreten - in der klassischen Größe und zusätzlich im Pocketformat. Jüngstes Bei

    [6866 Zeichen] Tooltip
    Reinrassige Pockettitel haben sich im Zeitschriftenmarkt etabliert - Verkaufte Auflage ausgewählter Frauentitel im Pocketformat

    Das Spiel mit dem Format pusht die Auflage - Entwicklung der heftbezogenen, verkauften Auflage bei Einführung einer Pocketversion zusätzlich zum Basisheft
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 146

    Media Mediaplanung 97 - Service

    Was die Großverlage alles zu bieten haben

    Verlagsstudien, Markt-Media-Analysen, Zählservices und Brancheninformationen der führenden Häuser im Überblick / Von Gruner + Jahr bis Motor-Presse

    I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen Im Zählservice/Gemeinschaftsuntersuchungen MA, AWA, AWA First Class, LAE, VA, MA Österreich, Österreichische VA, Konsumanalyse Österreich, MACH-Basic, MACH- Consumer 2 Verlagsstudien Absatzpotential Mittelstand ("Imp

    [17460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 086

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Planer greifen bei Frauen zur alten Masche

    Trotz Auflagenverlusten für die 14täglichen Frauenmagazine halten Mediaplaner an den Klassikerinnen fest / Monatliche Newcomer ergänzen den Mediaplan

    Frauen haben am Kiosk die Qual der Wahl. Fast 50 Frauenzeitschriften wetteifern um die Gunst der Leserinnen. Neue Titel haben einen harten Verteilungskampf ausgelöst, vor allem die klassischen Frauenzeitschriften verlieren weiter an Attraktivität bei Werb

    [6617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 066

    Media Mediaplanung 95

    Treffs bieten Information und Unterhaltung

    Zur Mediaplanung 1995 gehören auch die Programmpräsentationen der Fernsehsender / In Deutschland sind die Reden länger und die Feiern intensiver

    Alle Jahre wieder macht sich im August die Media-Szene auf, um den immer aufwendigeren Präsentationen der TV-Sender beizuwohnen. Neben Facts und Figures zu Reichweiten und TKPs gehören dazu längst auch Stimmung und Atmosphäre. Besonders eifrig bewirteten

    [7681 Zeichen] € 5,75