Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

    Media Aussenwerbung II

    Der Schlager aus Frankreich

    Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

    Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

    [5043 Zeichen] Tooltip
    CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 092

    Media Radio Day

    Mit der Lizenz zum Verkaufen

    Mit einem neuen Lehrgang - die ersten Schulungen beginnen im Herbst - will die IHK den Beruf des Funkmediaberaters aufwerten. Ziel ist es, Werbekunden Qualitätsstandards zu garantieren und sie besser und umfassender zu beraten.

    Für private Radiosender gibt es nichts Wichtigeres als die Werbung. Peter Fürmetz, Chef der Regensburger Beratungsfirma Broadcast Future hat sich daher dafür eingesetzt, einen eigenen Fortbildungsgang schaffen, der Mediaverkäufern fundierte Kenntnisse ver

    [9210 Zeichen] Tooltip
    Jobmaschinen Rundfunk I - Erwerbstätige im privaten Rundfunk (jeweils zum Jahresende)

    Jobmaschine Rundfunk II - Sonstige Mitarbeiter im privaten Rundfunk (jeweils zum Jahresende)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 070

    Media TV Marketing

    Medienübergreifende Pakete weist der Markt noch ab

    TV-Vermarkter versuchen ihr Glück in anderen Gattungen. Nicht jede Ergänzung zum Stammgeschäft ist sinnvoll.

    Viel war die Rede von Synergien, als der Fernseh-Vermarkter IP Deutschland vor gut drei Jahren das Anzeigengeschäft von "Bravo" und "Playboy" übernahm. Jetzt holt der Heinrich-Bauer-Verlag seine Zeitschriften wieder unter die eigenen Fittiche. Und auch di

    [5344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 068

    Media Elektronische Medien

    TV-Währungskonsens beginnt zu bröckeln

    Immer mehr Sparten- und Regionalprogramme gehen bei Quotenmessung eigene Wege / GfK-Konkurrent Nielsen macht mit Single-source-Panel Boden gut

    Der Leistungsnachweis fällt neu gestarteten TV-Sender erfahrungsgemäß schwer. Mangels salonfähiger Reichweiten zieht mancher Newcomer die GfK- Meßmethoden in Zweifel und setzt auf eigene Reichweitenerhebungen. Werbemanager, Mediaforscher und TV-Vermarkt

    [4809 Zeichen] € 5,75