Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 088

    Media Die Zeitungen

    Planer suchen das Heil in der Fläche

    Auch die Zeitungskombis leiden unter der Konjunkturflaute. Trotz der Buchungsrückgänge bleiben sie für die Planer aber wichtig, weil sie leichter zu handhaben sind als Einzelbelegungen und mit teilweise erheblichen Rabatten locken.

    Selbst Mediaprofis können an der Zeitungsplanung verzweifeln. Bundesweit gibt es 1567 Zeitungsausgaben, unzählige Tarife, Formate und Rabattstaffeln. Zwar helfen gängige Planungsprogramme wie MDS, das Chaos zu ordnen. Doch im Vergleich zur Fernseh- oder Z

    [11316 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam stärker
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 093

    Media Mediaplanung 2002

    Region kompensiert die Umsatzkrise

    Für große Agenturnetworks und Markenartikler bietet die Provinz noch ungenutztes Potenzial. Doch ohne spezielles Know-how lässt es sich nicht ausschöpfen. Die Belegungsgebiete müssen optimiert und die Zeitungsplanung muss regionalisiert werden.

    Die gesunkenen Mediaausgaben im Jahr 2001 eröffnen neue Chancen für Mediaagenturen. Die Mediaentscheidungen werden immer mehr zu Network-Entscheidungen, bei denen häufig globale Werbe- und Mediaetats an eine Agenturgruppe vergeben werden. Viele Agenturen

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 077

    Report: Mediaplanung 93

    Der Umsatzstau im Äther löst sich auf

    Wenn TV-Macher in leicht blasiertem Ton vom Fernsehen für Blinde sprechen und Mediastrategen sich des Stiefkinds annehmen, ist in beiden Fällen vom Radio die Rede. Die nun beinahe seit einem Jahrzehnt beschworene Renaissance des Mediums hat im nächsten Ja

    [8243 Zeichen] € 5,75