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    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 20

    Hintergrund

    „Keine zentralen Vorgaben“

    Unilever: Interview mit dem neuen Mediachef Arne Kirchem und seinem Vorgänger Uwe Becker

    Nächste Woche ist es so weit: Die Ära Uwe Becker geht zu Ende, Arne Kirchem übernimmt das Kommando – und einen Job, der auch innenpolitisch zunehmend kompliziert geworden ist. Was die operative Mediastrategie betrifft, ist von dem Neuen kein radikaler Kurswechsel zu erwarten – sehr wohl aber andere Akzente.

    [9654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 020

    Hintergrund

    „Keine zentralen Vorgaben“

    Unilever: Interview mit dem neuen Mediachef Arne Kirchem und seinem Vorgänger Uwe Becker

    Nächste Woche ist es so weit: Die Ära Uwe Becker geht zu Ende, Arne Kirchem übernimmt das Kommando – und einen Job, der auch innenpolitisch zunehmend kompliziert geworden ist. Was die operative Mediastrategie betrifft, ist von dem Neuen kein radikaler Kurswechsel zu erwarten – sehr wohl aber andere Akzente.

    [9654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Kluft zwischen Theorie und Praxis

    Studie von Booz Allen Hamilton: Firmen sind auf digitale Strategien schlecht vorbereitet / Debatte um Fullservice wieder angefacht

    Um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden, erwarten die Marketer tiefgreifende Veränderungen in der Strategie. Auch die Rolle der Agenturen könnte sich ändern.

    [8112 Zeichen] Tooltip
    Der Kunde muss besser verstanden werden - Welche Themen für Marketer künftig wichtiger werden - Angaben in Prozent der Befragten

    Etat-Umschichtungen pushen das Internet - Was Medienfirmen für Treiber des Online-Wachstums halten - Angaben in Prozent der Befragten

    Mehrheit will Dienstleistungen aus einer Hand - Wie sich Marketer die Agentur-Struktur wünschen - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75