Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 074

    Medien Print

    Preismodelle im Printmarkt

    Bauer will GAP ab April 1996 für alle seine Titel einführen

    FRANKFURT Der Printmarkt der Zukunft kommt nicht ohne leistungsorientierte Preismodelle aus. Zu diesem Ergebnis kamen Vertreter aus Verlagen, Agenturen und Wirtschaft vergangene Woche auf einer Veranstaltung des BDW-Clubs Frankfurt. "Ich weiß nicht, war

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 041

    Medien Print

    Fachzeitschriften rüsten für die Zukunft

    Bilanz zum 30jährigen Jubiläum der Kommission Anzeigen-Marketing Fachzeitschriften / AMF 2000 liefert kundenorientierte Mediainfo / Von Gunther Ruetz

    KÖLN Seit 30 Jahren schafft die Kommission Anzeigen-Marketing Fachzeitschriften (AMF-Kommission) Richtlinien für vergleichbare und genormte Media-Informationen für Fachtitel. Mit dem Konzept AMF 2000 will die AMF an den Wünschen der Werbewirtschaft orient

    [7506 Zeichen] € 5,75