Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Humor und Eier kann man nicht testen“

Bora Dagtekin: Der Regisseur von „Fack Ju Göhte“ über seine Liebe zur Werbung und seine Anfangsjahre bei Springer & Jacoby

Mit „Fack Ju Göhte“ ist Drehbuchautor und Regisseur Bora Dagtekin ein sensationeller Erfolg geglückt. Was viele nicht wissen: Seine Karriere startete der 35-Jährige in der Werbung. Dorthin zieht es ihn auch jetzt wieder. Im Exklusivinterview spricht er über sein Faible für Marken und überrascht mit einem profunden Fachwissen über aktuelle Kampagnen.

[13533 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 26

Kreation

Bereit für weiteres Wachstum

Werbefilm: Die Produktionsfirmen Bigfish und Optix rüsten personell und strukturell auf und folgen damit einem Trend

Auf dem deutschen Werbefilmmarkt herrscht derzeit so viel Bewegung wie schon lange nicht mehr. Viele Firmen stellen sich breiter auf, erweitern ihre Geschäftsführung oder knüpfen strategische Allianzen. So wie die aus Bakery und Jotz Film hervorgegan

[7163 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 026

Kreation

Bereit für weiteres Wachstum

Werbefilm: Die Produktionsfirmen Bigfish und Optix rüsten personell und strukturell auf und folgen damit einem Trend

Auf dem deutschen Werbefilmmarkt herrscht derzeit so viel Bewegung wie schon lange nicht mehr. Viele Firmen stellen sich breiter auf, erweitern ihre Geschäftsführung oder knüpfen strategische Allianzen. So wie die aus Bakery und Jotz Film hervorgegangene

[7163 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Standards für den Werbefilm

Michael Maschke ist neuer Kopf des GWA Forums Filmproduktion

Das Forum Filmproduktion im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Sprecher: Die Mitglieder haben Michael M. Maschke, Head of Creative Services von Saatchi & Saatchi, zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt dieses Amt von Steff

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 010

Nachrichten

Standards für den Werbefilm

Michael Maschke ist neuer Kopf des GWA Forums Filmproduktion

Das Forum Filmproduktion im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Sprecher: Die Mitglieder haben Michael M. Maschke, Head of Creative Services von Saatchi & Saatchi, zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt dieses Amt von Steffen G

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 21

Kreation

„Ich bin kein Regie-Egomane“

Philipp Stölzl: Warum der Regisseur von „Der Medicus“ endlich mal wieder Werbung machen will

Er zählt inzwischen zur A-Liga der deutschen Spielfilmmacher und ist zudem über die Landesgrenzen hinweg ein gefeierter Opernregisseur. Trotzdem kehrt Philipp Stölzl auch immer wieder gern in die Werbung zurück. Im Exklusivinterview mit Horizont spricht der 46-Jährige über sein Faible für den klassischen 30-Sekünder, der ihn an die große Kunst des japanischen Haiku erinnert.

[8421 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 021

Kreation

„Ich bin kein Regie-Egomane“

Philipp Stölzl: Warum der Regisseur von „Der Medicus“ endlich mal wieder Werbung machen will

Er zählt inzwischen zur A-Liga der deutschen Spielfilmmacher und ist zudem über die Landesgrenzen hinweg ein gefeierter Opernregisseur. Trotzdem kehrt Philipp Stölzl auch immer wieder gern in die Werbung zurück. Im Exklusivinterview mit Horizont spricht der 46-Jährige über sein Faible für den klassischen 30-Sekünder, der ihn an die große Kunst des japanischen Haiku erinnert.

[8421 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 23

Kreation

Erfolg in der Nische

Neverest: Die einst als ausgelagertes TV-Department von Serviceplan gestartete Produktionsfirma hat sich auf TV-Spots fürs Start-ups spezialisiert

Sie sind ein Dorn im Auge jedes Kreativen: Billig produzierte TV-Spots für Online-Händler, die das Niveau eines durchschnittlichen Werbeblocks ins Bodenlose sinken lassen. Diese Art von Werbung ist die unschöne Folge von Media-for-Equity-Deals, bei d

[6417 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 023

Kreation

Erfolg in der Nische

Neverest: Die einst als ausgelagertes TV-Department von Serviceplan gestartete Produktionsfirma hat sich auf TV-Spots fürs Start-ups spezialisiert

Sie sind ein Dorn im Auge jedes Kreativen: Billig produzierte TV-Spots für Online-Händler, die das Niveau eines durchschnittlichen Werbeblocks ins Bodenlose sinken lassen. Diese Art von Werbung ist die unschöne Folge von Media-for-Equity-Deals, bei denen

[6417 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

Seite 1

„Keine andere Wahl“

Ufa-Fiction-Boss Nico Hofmann prognostiziert signifikanten Wandel im deutschen TV-Programm

Überraschender Disput beim Horizont-Roundtable zum Thema „Storytelling“: Während Ufa-Fiction-Chef Nico Hofmann im Brustton der Überzeugung erklärt, dass „wir in den nächsten zwei, drei Jahren einen signifikanten Wechsel im deutschen Fernsehprogramm e

[3728 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter