Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 19

    Hintergrund

    „Keine Antwort auf Google“

    Gastbeitrag: Harald Müsse sieht die Mega-Vermarktungsallianzen der Verlage kritisch

    Der Autor Harald Müsse ist seit 2007 mit der Müsse Media Consulting selbstständig und berät Medienhäuser. Zuvor war er unter anderem Geschäftsführer der Handelsblatt Media Group

    [6358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 20

    Hintergrund

    In der Abwärtsspirale

    Gastbeitrag: Harald Müsse zeichnet ein düsteres Bild der regionalen Tageszeitungen – hat aber auch ein paar gute Ratschläge parat

    Harald Müsse ist seit zehn Jahren Unternehmensberater im Medienmarkt. Davor hatte er viele Jahre Spitzenjobs in der deutschen Verlagsgruppe inne, unter anderem bei der Verlagsgruppe Handelsblatt. Harald Müsse ist seit zehn Jahren Unternehmensberater im Medienmarkt. Davor hatte er viele Jahre Spitzenjobs in der deutschen Verlagsgruppe inne, unter anderem bei der Verlagsgruppe Handelsblatt.

    [6426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 19

    Praxis

    Schwere Zeiten für überregionale Zeitungen

    Gastbeitrag: Zusatzgeschäfte sind eine schöne Sache – ihre Probleme lösen die Verlage damit aber nicht, sagt der Berater Harald Müsse / An weiteren Einsparungen führt kein Weg vorbei

    Der Autor Harald Müsse war von 1997 bis 2006 bei der Verlagsgruppe Handelsblatt unter anderem als Vorsitzender der Geschäftsführung tätig. 2007 gründete er Müsse Media Consulting.

    [6994 Zeichen] Tooltip
    Am Sonntag läuft's - Entwicklung der verkauften Auflagen 2008 bis 2012 Unsanfte Talfahrt - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze 2008 bis 2012
    € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 019

    Praxis

    Schwere Zeiten für überregionale Zeitungen

    Gastbeitrag: Zusatzgeschäfte sind eine schöne Sache – ihre Probleme lösen die Verlage damit aber nicht, sagt der Berater Harald Müsse / An weiteren Einsparungen führt kein Weg vorbei

    Der Autor Harald Müsse war von 1997 bis 2006 bei der Verlagsgruppe Handelsblatt unter anderem als Vorsitzender der Geschäftsführung tätig. 2007 gründete er Müsse Media Consulting.

    [6994 Zeichen] Tooltip
    Am Sonntag läuft's - Entwicklung der verkauften Auflagen 2008 bis 2012

    Unsanfte Talfahrt - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze 2008 bis 2012
    € 5,75