Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Reibung, Kraft und Nähe

    Axel Springer formuliert erstmals eine einheitliche Markenvision für alle Kanäle seines Flaggschiffes „Bild“

    Bescheidenheit ist für die „Bild“-Zeitung ein Fremdwort: Nicht weniger als das „multimediale Leitmedium für ganz Deutschland“ will der Springer-Titel werden – und zwar mithilfe einer übergreifenden Markenpositionierung, die alle „Bild“-Kanäle wie Pri

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 8

    Nachrichten

    B-Reel nimmt Kurs auf Berlin

    Schwedische Produktionsfirma eröffnet erstes Büro in Deutschland / Ex-Heimat-Frau übernimmt Management

    In der internationalen Kreativszene gilt B-Reel schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Digitale Arbeiten wie „Wilderness Downtown“ und „Chrome Fastball“ für Google, mit denen die Schweden 2011 unter anderem in Cannes abräumten, sprechen Bände. Im sel

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 008

    Nachrichten

    B-Reel nimmt Kurs auf Berlin

    Schwedische Produktionsfirma eröffnet erstes Büro in Deutschland / Ex-Heimat-Frau übernimmt Management

    In der internationalen Kreativszene gilt B-Reel schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Digitale Arbeiten wie „Wilderness Downtown“ und „Chrome Fastball“ für Google, mit denen die Schweden 2011 unter anderem in Cannes abräumten, sprechen Bände. Im selben

    [2158 Zeichen] € 5,75