Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 5

Thema der Woche

Alles auf Anfang

Sportmedien: Der Restart der Wettbewerbe soll Reichweite und Vermarktung wieder in Gang bringen

Nicht nur eingefleischte Fußballfans fiebern der Fortsetzung der Bundesligasaison am kommenden Wochenende entgegen. Auch die Sportmedien hoffen sehnlichst auf das Ende der Leidenszeit ohne Sportwettbewerbe, die das Lebenselixier für ihre Berichtersta

[6984 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

Vereint ins Rampenlicht

Mit den European Championships in Glasgow und Berlin bündeln Sommersportarten ihre Kräfte für mehr TV-Resonanz

Volle Hütte am Breitscheid-Platz: Die 3000 Plätze in der nach dem Sponsor benannten Generali Arena bei der Berliner Gedächtniskirche hätten wohl mehrfach gefüllt werden können zum Auftakt der Europäischen Leichtathletikmeisterschaften am 6. August. D

[8647 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 40

Report Sportbusiness III

Eine Frage des Stehvermögens

Die Deutschland-Tour verbindet Profi- mit Breitensport. Doch bei der Vermarktung der Neuauflage tun sich die Veranstalter schwer

Rund eine Million Zuschauer an der Strecke eines Radrennens in Deutschland: Der Grand Départ der Tour de France vor einem Jahr in und um Düsseldorf hat nicht nur für den Veranstalter Amaury Sport Organisation (ASO) gezeigt, dass der Radsport nach der

[8100 Zeichen] Tooltip
Radsport ist für Jung und Alt ein Thema - Interesse an Sportarten nach Altersgruppen
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 3

HORIZONT Sport Business

Bilder-Kampf

Große Sportevents zählen heutzutage zu den wenigen Straßenfegern, bei denen sich fast die gesamte Nation vor dem Fernseher versammelt. Immer hitziger verläuft deshalb der Wettkampf der Sender, um die attraktiven Live-Rechte zu ergattern – bis hin zu

[1562 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 33

Report Sportbusiness III/2017

Zum Thema

Randsportart

Mehr Wachstum – das ist die Maxime, die die Macher im Fußballbusiness umtreibt, sei es bei den Clubs, bei der DFL oder bei den Medien. Mit dem Überschreiten der 1-Milliarden-Euro-Schwelle im neuen TV-Vertrag scheint dies auch gelungen, wieder einmal.

[917 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 35

Report Sportbusiness II/2017

In Bewegung kommen

Hinter Fußball und Wintersport haben die meisten Disziplinen im Free-TV einen schweren Stand. Bewegtbild jenseits von ARD und ZDF soll Reichweite bringen

[4242 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 25

Report Sportbusiness I/2017

Zum Thema

Chancenplus

Wer geglaubt hat, dass es bereits genügend Anbieter gibt, die den Sportfan mit Informationen, Bewegtbildern, Spielen und sonstigen Angeboten rund um die Lieblingsdisziplin bedienen, muss sich auf noch unübersichtlichere Zeiten einstellen. Denn auch w

[1086 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 24

Report Sportbusiness III/2016

Immer am Ball bleiben

Die Bundesliga wird auch in der Saison 2016/17 eine Bank beim TV-Publikum. Die Sender wappnen sich mit Feintuning der Formate

Der Fußball-Hunger der Deutschen scheint trotz der EM-bedingt nur kurzen Auszeit ungestillt: 7,22 Millionen Zuschauer und damit fast jeder vierte sahen am Sonntagabend den Supercup zwischen Borussia Dortmund und Bayern München im ZDF, an der Olympiaü

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 36

Report Sportbusiness II/2015

Immer nah am Ball sein

Fußball zieht die Zuschauer vor den Fernseher. Doch die Bundesliga-Sender im Free- und Pay-TV haben mobile Nutzer zunehmend im Blick

Halbzeit: Zwei Spielzeiten bleiben den aktuellen TV-Rechte-Inhabern der Bundesliga, die massenattraktive Jagd nach dem Ball in der jetzigen Konstellation gewinnbringend zu vermarkten. Über nachlassenden Publikumszuspruch können sich die beiden Hauptp

[5485 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 26

Report Sportbusiness I

Das Runde im Eckigen

Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten un

[10180 Zeichen] € 5,75

 
weiter