Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 13

Hintergrund

Politik spendet Hoffnung

Publishers’ Summit: Regulierungsthemen bestimmten die Agenda auf dem Verlegerkongress

Was sagt ein Verbandskongress über den Zustand einer Branche aus? Bei den Zeitschriftenverlagen, die in der vergangenen Woche in Berlin ihren jährlichen VDZ Publishers’ Summit veranstaltet haben, fällt die Antwort darauf eindeutig, aber zugleich zwei

[8950 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 013

Hintergrund

Politik spendet Hoffnung

Publishers’ Summit: Regulierungsthemen bestimmten die Agenda auf dem Verlegerkongress

Was sagt ein Verbandskongress über den Zustand einer Branche aus? Bei den Zeitschriftenverlagen, die in der vergangenen Woche in Berlin ihren jährlichen VDZ Publishers’ Summit veranstaltet haben, fällt die Antwort darauf eindeutig, aber zugleich zweiteil

[8950 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

Nachrichten

Verlage wollen endlich effizient forschen

In der GIK bündeln Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr und Bauer ab 2015 auch die Werbewirkungsstudien von AIM

Mit Umstrukturierungen kennt man sich beim Ad Impact Monitor (AIM) aus, jetzt soll das verlagsgetriebene Großprojekt endgültig schlanker und effizienter organisiert werden. In die Bresche dafür springt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsf

[3248 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

Nachrichten

Verlage wollen endlich effizient forschen

In der GIK bündeln Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr und Bauer ab 2015 auch die Werbewirkungsstudien von AIM

Mit Umstrukturierungen kennt man sich beim Ad Impact Monitor (AIM) aus, jetzt soll das verlagsgetriebene Großprojekt endgültig schlanker und effizienter organisiert werden. In die Bresche dafür springt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforsc

[3248 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Kampf mit offenem Visier

Beim VDZ Publishers’ Summit bekennen sich Verlage zum Kerngeschäft Journalismus

Die Zeitschriftenzunft hat sich diesmal an einem anderen Ort als in den Jahren zuvor versammelt: Nicht mehr in den ewig gleichen Sälen Berliner Tagungshotels mit den Meetings zig anderer Branchen drumherum, sondern im Kongresszentrum BCC am Alexander

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Kampf mit offenem Visier

Beim VDZ Publishers’ Summit bekennen sich Verlage zum Kerngeschäft Journalismus

Die Zeitschriftenzunft hat sich diesmal an einem anderen Ort als in den Jahren zuvor versammelt: Nicht mehr in den ewig gleichen Sälen Berliner Tagungshotels mit den Meetings zig anderer Branchen drumherum, sondern im Kongresszentrum BCC am Alexanderplat

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Sehnsucht nach Crossmedia

MA 2013 Pressemedien II: Erneutes Reichweitenminus lässt Verlage auf Intermedia-Studie hoffen

Auch die jüngste Reichweitenuntersuchung dokumentiert mal wieder die Verluste von Printmedien: Laut der Media-Analyse MA 2013 Pressemedien II, die am Mittwoch dieser Woche veröffentlicht wurde, verlieren 96 der 165 ausgewiesenen Zeitschriften Leser.

[2721 Zeichen] Tooltip
Heim, Herd und Hobby als Lieblingslektüre - Zeitschriftentiel mit den prozentual stärksten Zuwächsen Klatsch lässt Leser kalt - Zeitschriftentitel mit den prozentual höchsten Verlusten
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Sehnsucht nach Crossmedia

MA 2013 Pressemedien II: Erneutes Reichweitenminus lässt Verlage auf Intermedia-Studie hoffen

Auch die jüngste Reichweitenuntersuchung dokumentiert mal wieder die Verluste von Printmedien: Laut der Media-Analyse MA 2013 Pressemedien II, die am Mittwoch dieser Woche veröffentlicht wurde, verlieren 96 der 165 ausgewiesenen Zeitschriften Leser. 57 T

[2721 Zeichen] Tooltip
Heim, Herd und Hobby als Lieblingslektüre - Zeitschriftentiel mit den prozentual stärksten Zuwächsen

Klatsch lässt Leser kalt - Zeitschriftentitel mit den prozentual höchsten Verlusten
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

[8023 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

[8023 Zeichen] € 5,75

 
weiter