Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 16

    Hintergrund

    „Nicht nur zitiert, sondern anerkannt“

    Neue Osnabrücker Zeitung: Verlagsleitung und Chefredaktion glauben an den digitalen Erfolg im Lokalen – und an eine neue Unternehmenskultur

    Osnabrück. Das ist nicht Berlin, wo Axel Springer bester Digitalverlag werden will. Nicht Hamburg, wo Google, führendes Digitalunternehmen schlechthin, seine Fäden zieht. Osnabrück, das ist irgendetwas dazwischen und digital doch ziemlich nah dran. Zumindest, wenn es nach Chefredakteur Ralf Geisenhanslüke sowie den Geschäftsführern Laurence Mehl und Christoph Niemöller geht.

    [9415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 016

    Hintergrund

    „Nicht nur zitiert, sondern anerkannt“

    Neue Osnabrücker Zeitung: Verlagsleitung und Chefredaktion glauben an den digitalen Erfolg im Lokalen – und an eine neue Unternehmenskultur

    Osnabrück. Das ist nicht Berlin, wo Axel Springer bester Digitalverlag werden will. Nicht Hamburg, wo Google, führendes Digitalunternehmen schlechthin, seine Fäden zieht. Osnabrück, das ist irgendetwas dazwischen und digital doch ziemlich nah dran. Zumindest, wenn es nach Chefredakteur Ralf Geisenhanslüke sowie den Geschäftsführern Laurence Mehl und Christoph Niemöller geht.

    [9415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Große Ziele für die NOZ

    „Neue Osnabrücker“ will Regional-Medienhaus Nummer 1 werden

    Ambitionierte Ziele hat sich die „Neue Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) gesetzt. Mit der neuen Dachmarke „NOZ Medien“, die den bisherigen Namen „Neue OZ – das Medienhaus“ ablöst, will der niedersächsische Verlag nicht nur Deutschlands erfolgreichstes regio

    [1643 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Große Ziele für die NOZ

    „Neue Osnabrücker“ will Regional-Medienhaus Nummer 1 werden

    Ambitionierte Ziele hat sich die „Neue Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) gesetzt. Mit der neuen Dachmarke „NOZ Medien“, die den bisherigen Namen „Neue OZ – das Medienhaus“ ablöst, will der niedersächsische Verlag nicht nur Deutschlands erfolgreichstes regionale

    [1643 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 34

    Report Zeitungen I

    Seit an Seit auf neuen Wegen

    Regionale Zeitungshäuser haben in ihren Verbreitungsgebieten meist eine starke Position im Werbemarkt. Dass sie diese im Verbund mit den werbungtreibenden Unternehmen auch jenseits der ausgetretenen Pfade ausspielen können, zeigt HORIZONT anhand von

    Nach der Premiere 2011 führte die „Badische Zeitung“ im Herbst 2012 erneut die Aktion „Kochen mit Edeka“ durch und zeigt, wie ein regionales Medienhaus mit einem Werbekunden jenseits der klassischen Anzeige Doppelpass spielt. Der regionale Kochwettbe

    [4034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 034

    Report Zeitungen I

    Seit an Seit auf neuen Wegen

    Regionale Zeitungshäuser haben in ihren Verbreitungsgebieten meist eine starke Position im Werbemarkt. Dass sie diese im Verbund mit den werbungtreibenden Unternehmen auch jenseits der ausgetretenen Pfade ausspielen können, zeigt HORIZONT anhand von

    Nach der Premiere 2011 führte die „Badische Zeitung“ im Herbst 2012 erneut die Aktion „Kochen mit Edeka“ durch und zeigt, wie ein regionales Medienhaus mit einem Werbekunden jenseits der klassischen Anzeige Doppelpass spielt. Der regionale Kochwettbewerb

    [4034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 26

    Praxis

    Die App ist nicht genug

    Zeitungen: Die meisten Verlage haben sich digital positioniert, jetzt kommt es auf die Nutzerfreundlichkeit der Angebote an

    Es begann als Revolution und endete im Desaster: Mit „The Daily“, der ersten ausschließlich für das iPad entwickelten Zeitung, startete Rupert Murdoch im Januar 2011 eines der vielversprechendsten Projekte des letzten Jahres – um sich im August, 18 M

    [9042 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 026

    Praxis

    Die App ist nicht genug

    Zeitungen: Die meisten Verlage haben sich digital positioniert, jetzt kommt es auf die Nutzerfreundlichkeit der Angebote an

    Es begann als Revolution und endete im Desaster: Mit „The Daily“, der ersten ausschließlich für das iPad entwickelten Zeitung, startete Rupert Murdoch im Januar 2011 eines der vielversprechendsten Projekte des letzten Jahres – um sich im August, 18 Monat

    [9042 Zeichen] € 5,75