Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 25

Kreation

Serie: Kleiner Titel, große Idee

Weißblaue Geschichten

Mucbook: Blogger finden in der Zeitschrift aus München eine zweite Heimat am Kiosk / „Ganz andere Wertschätzung“

Am Ende gehört Print eben doch zum Gesamtkunstwerk. Als „frappierend“ bezeichnet Marco Eisenack zumindest die Reaktionen auf die erste gedruckte Ausgabe von „Mucbook“ im September 2013. Zu diesem Zeitpunkt gab es die Marke schon vier Jahre lang im Ne

[4906 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 21

Kreation

Horizont-Serie: Kleiner Titel - Große Idee

Wie wollen wir leben?

Revue: Das Magazin aus Berlin geht den Problemen unserer Zeit auf den Grund – und testet dabei ein neues Publishing-Modell

Die junge Frau räkelt sich im Schlamm, der BH zeichnet sich unter ihrem nassen Top ab, sie brüllt einen Heavy-Metal-Song. Mit diesem Cover, sagt Mitherausgeberin Lena Schiller Clausen schmunzelnd, dürfte die aktuelle „Revue“ am Kiosk recht gute Chanc

[4853 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 021

Kreation

Horizont-Serie: Kleiner Titel - Große Idee

Wie wollen wir leben?

Revue: Das Magazin aus Berlin geht den Problemen unserer Zeit auf den Grund – und testet dabei ein neues Publishing-Modell

Die junge Frau räkelt sich im Schlamm, der BH zeichnet sich unter ihrem nassen Top ab, sie brüllt einen Heavy-Metal-Song. Mit diesem Cover, sagt Mitherausgeberin Lena Schiller Clausen schmunzelnd, dürfte die aktuelle „Revue“ am Kiosk recht gute Chancen h

[4853 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 28

Kreation

Antworten auf die Denkfaulheit

Zeitschriften: In der Independent-Szene etablieren sich junge Printtitel abseits des Mainstreams und zeigen eine Welt ohne Buzzfeed und Co

Ein Wochenende im September, bei Hoffmann und Campe versammelt sich die Independent-Szene des Landes. Rund 150 Akteure treten auf die Bühne, die am Abend sind ein bisschen bekannter als die am Nachmittag, wie das eben so ist mit Headlinern. Am Freita

[7689 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 028

Kreation

Antworten auf die Denkfaulheit

Zeitschriften: In der Independent-Szene etablieren sich junge Printtitel abseits des Mainstreams und zeigen eine Welt ohne Buzzfeed und Co

Ein Wochenende im September, bei Hoffmann und Campe versammelt sich die Independent-Szene des Landes. Rund 150 Akteure treten auf die Bühne, die am Abend sind ein bisschen bekannter als die am Nachmittag, wie das eben so ist mit Headlinern. Am Freitag al

[7689 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 29

Kreation

Serie Kleiner Titel Große Idee

Der digitale Kompass

Wired: Condé Nast bringt die Bibel der Technikfreaks nach Deutschland – samt cleverem Paid-Content-Modell

Manchmal dauert es etwas länger mit der digitalen Revolution. 21 Jahre im Fall von „Wired“, um genau zu sein. Seit 1993 erscheint der Titel in Amerika, und seit Dienstag dieser Woche ist die Bibel der Geeks und Technikfreaks nach mehreren Testausgabe

[4763 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 029

Kreation

Serie Kleiner Titel Große Idee

Der digitale Kompass

Wired: Condé Nast bringt die Bibel der Technikfreaks nach Deutschland – samt cleverem Paid-Content-Modell

Manchmal dauert es etwas länger mit der digitalen Revolution. 21 Jahre im Fall von „Wired“, um genau zu sein. Seit 1993 erscheint der Titel in Amerika, und seit Dienstag dieser Woche ist die Bibel der Geeks und Technikfreaks nach mehreren Testausgaben au

[4763 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 27

Kreation

Bravo im Beauty Palace

Bauer: Verlag positioniert Titel online und in Print als „Social Magazine“ / Mit Interaktion gegen den Auflagenschwund

In „Bibis Beauty Palace“ lässt sich nicht nur das richtige Schminken lernen. Marc de Laporte, als Verlagsgeschäftsführer der Bauer München Redaktions KG unter anderem für „Bravo“ verantwortlich, schließt vom Erfolg des Youtube-Formats vor allem auf g

[5253 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 027

Kreation

Bravo im Beauty Palace

Bauer: Verlag positioniert Titel online und in Print als „Social Magazine“ / Mit Interaktion gegen den Auflagenschwund

In „Bibis Beauty Palace“ lässt sich nicht nur das richtige Schminken lernen. Marc de Laporte, als Verlagsgeschäftsführer der Bauer München Redaktions KG unter anderem für „Bravo“ verantwortlich, schließt vom Erfolg des Youtube-Formats vor allem auf gesel

[5253 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 23

Kreation

Hinter dem Glamour

Gala Look: Gruner + Jahr rückt in neuer Line Extension die Stylisten und die Macher der Stars in den Vordergrund

Rund 32000 Bilder laufen pro Tag auf den Rechnern der „Gala“-Bildredaktion ein, am Wochenende sind es 90000. Die Aufnahmen zeigen nicht nur die Stars, über die jeden Donnerstag in der renommierten People-Zeitschrift aus dem Hause Gruner + Jahr berich

[2650 Zeichen] € 5,75

 
weiter