Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 10,11

Hintergrund

Serie Disruption

Langsame Revolution

Disruptions-Check: Die Digitalisierung bringt die etablierten Geschäftsmodelle aller Mediengattungen ins Wanken und macht den ständigen Wandel zum Mantra

CHECK 1: ZEITUNGEN Tiefgreifende Einschnitte und alte Tugenden Es ist die bisher schwerste Krise in der Geschichte der gedruckten Zeitung. 16,8 Millionen Exemplare verkauften die im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zusammengeschl

[14206 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Die Suche nach der Einheit

Im Springer-Funke-Deal entscheidet das Kartellamt am 12. Juni über die gemeinsame Vermarktung

Das Bundeskartellamt lässt die Branche zappeln. Eigentlich hätte die Wettbewerbsbehörde in Karlsruhe schon vor knapp einer Woche die Entscheidung treffen sollen, die das deutsche Zeitungsgeschäft neu ordnen könnte – oder eben nicht: die über die gepl

[3491 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Zeit für Optimismus

BDZV und Schickler stellen gemeinsame Trendumfrage vor und prognostizieren stabile Printerlöse

Es sind DIE Fragen der Zeitungsbranche: Was bringt 2015? Wie werden sich Paid Content und digitale Werbung in den nächsten drei Jahren entwickeln? Welche Optionen gibt es außerhalb des Kerngeschäfts? Antworten liefert eine Trendumfrage, die der Bunde

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Zeit für Optimismus

BDZV und Schickler stellen gemeinsame Trendumfrage vor und prognostizieren stabile Printerlöse

Es sind DIE Fragen der Zeitungsbranche: Was bringt 2015? Wie werden sich Paid Content und digitale Werbung in den nächsten drei Jahren entwickeln? Welche Optionen gibt es außerhalb des Kerngeschäfts? Antworten liefert eine Trendumfrage, die der Bundesver

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Ran an die nationalen Budgets

Madsack stärkt Vermarktung und Kundenkontakte mit zentralem Key Account Management

Selbst ist die Mediengruppe: Während sich die Printbranche in verschiedenen Konstellationen und Bündnissen den Kopf über die nationale Vermarktung ihrer Zeitungen zerbricht, macht sich Madsack („Hannoversche Allgemeine“, „Märkische Allgemeine“) fast

[4073 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Ran an die nationalen Budgets

Madsack stärkt Vermarktung und Kundenkontakte mit zentralem Key Account Management

Selbst ist die Mediengruppe: Während sich die Printbranche in verschiedenen Konstellationen und Bündnissen den Kopf über die nationale Vermarktung ihrer Zeitungen zerbricht, macht sich Madsack („Hannoversche Allgemeine“, „Märkische Allgemeine“) fast unbe

[4073 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

Nachrichten

Verlage wollen endlich effizient forschen

In der GIK bündeln Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr und Bauer ab 2015 auch die Werbewirkungsstudien von AIM

Mit Umstrukturierungen kennt man sich beim Ad Impact Monitor (AIM) aus, jetzt soll das verlagsgetriebene Großprojekt endgültig schlanker und effizienter organisiert werden. In die Bresche dafür springt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsf

[3248 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

Nachrichten

Verlage wollen endlich effizient forschen

In der GIK bündeln Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr und Bauer ab 2015 auch die Werbewirkungsstudien von AIM

Mit Umstrukturierungen kennt man sich beim Ad Impact Monitor (AIM) aus, jetzt soll das verlagsgetriebene Großprojekt endgültig schlanker und effizienter organisiert werden. In die Bresche dafür springt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforsc

[3248 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Sogar Aldi ist wieder im Blatt

Societät und FAZ ziehen ein Jahr nach der Integration der Frankfurter Rundschau positive Bilanz

Als Insel der Seligen wollen Hans Homrighausen, Geschäftsführer der Frankfurter Societät, und Jörg Mattutat, Chef des Vermarkters Rhein Main Media, den Frankfurter Zeitungsmarkt zwar nicht bezeichnen. Doch die Zahlen, die sie rund ein Jahr nach der Ü

[4038 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Sogar Aldi ist wieder im Blatt

Societät und FAZ ziehen ein Jahr nach der Integration der Frankfurter Rundschau positive Bilanz

Als Insel der Seligen wollen Hans Homrighausen, Geschäftsführer der Frankfurter Societät, und Jörg Mattutat, Chef des Vermarkters Rhein Main Media, den Frankfurter Zeitungsmarkt zwar nicht bezeichnen. Doch die Zahlen, die sie rund ein Jahr nach der Übern

[4038 Zeichen] € 5,75

 
weiter