Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 21

Praxis

Trauerspiele auf allen Bühnen

IVW im 2. Quartal 2015: Auflagenrückgänge auf Vorjahresniveau / Programmies verlieren überdurchschnittlich

Wenn es jahrelang abwärts geht, ist ein kleineres Minus zwar besser als ein größeres – ein Minus bleibt es aber trotzdem. Wenn die IVW also anlässlich der Veröffentlichung der Zahlen für das 2. Quartal 2015 von einer „leichten Beruhigung am Pressemar

[1367 Zeichen] Tooltip
Das Minus dominiert - Die auflagenstärksten Zeitschriften Top 10: Nachwuchs und Natur - Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenzuwächsen Alle verlieren - Ausgewählte Wochen- und Sonntagszeitungen Flop 10: TV-Titel haben es schwer - Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten Handelsblatt im grünen Bereich - Auflagenentwicklung überregionaler Tageszeitunge
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 20

Praxis

Einfach mal entspannen

AWA 2015: Landtitel gewinnen, doch insgesamt sinkt die Reichweite / Auch Internetnutzung stagniert

Den meisten Deutschen geht es blendend: Laut der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) sehen im Mai 52 Prozent den nächsten Monaten hoffnungsvoll entgegen, lediglich 12 Prozent mit Befürchtungen. Zu letztgenannten könnten die Zeitungs- und

[4868 Zeichen] Tooltip
Kino legt erfolgreiche Premiere hin - Zeitschriften, die 2015 erstmals in der AWA ausgewiesen werden Unterschiedlich schnell bergab - Reichweitenentwicklung der Tageszeitungen 2013 bis 2015 Kostenlose Blätter bleiben vorn - Die 20 reichweitenstärksten Printtitel Sehnsucht nach Land, Familie und Genuss - Top 10: Reichweitengewinner Zeitschriften und Zeitungen ADAC-Zeitschrift muss büßen - Flop 10: Reichweitenverlierer Zeitschriften und Zeitungen
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 13

Hintergrund

Politik spendet Hoffnung

Publishers’ Summit: Regulierungsthemen bestimmten die Agenda auf dem Verlegerkongress

Was sagt ein Verbandskongress über den Zustand einer Branche aus? Bei den Zeitschriftenverlagen, die in der vergangenen Woche in Berlin ihren jährlichen VDZ Publishers’ Summit veranstaltet haben, fällt die Antwort darauf eindeutig, aber zugleich zwei

[8950 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 013

Hintergrund

Politik spendet Hoffnung

Publishers’ Summit: Regulierungsthemen bestimmten die Agenda auf dem Verlegerkongress

Was sagt ein Verbandskongress über den Zustand einer Branche aus? Bei den Zeitschriftenverlagen, die in der vergangenen Woche in Berlin ihren jährlichen VDZ Publishers’ Summit veranstaltet haben, fällt die Antwort darauf eindeutig, aber zugleich zweiteil

[8950 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Print ist Grundnahrungsmittel

Bundesverband Presse-Grosso trommelt auf Jahrestagung für die Stärke der Gattung und startet diverse Kampagnen

Schön formuliert: Für Frank Nolte, Vorsitzender des Bundesverbandes Presse-Grosso, sind Printmedien wie „geistige Grundnahrungsmittel“, mit denen sich noch immer gutes Geld verdienen lasse. Auf Papier gedruckte Zeitungen und Zeitschriften seien aus d

[1838 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Print ist Grundnahrungsmittel

Bundesverband Presse-Grosso trommelt auf Jahrestagung für die Stärke der Gattung und startet diverse Kampagnen

Schön formuliert: Für Frank Nolte, Vorsitzender des Bundesverbandes Presse-Grosso, sind Printmedien wie „geistige Grundnahrungsmittel“, mit denen sich noch immer gutes Geld verdienen lasse. Auf Papier gedruckte Zeitungen und Zeitschriften seien aus der M

[1838 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 13

Hintergrund

Kannibalen vom Land

IVW: „Landlust“ bekommt Konkurrenz in der Nische zu spüren und verliert erstmals deutlich

Als Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), bei der Jahrespressekonferenz im April von einem „Allzeithoch“ sprach, meinte er nicht die Auflagenzahlen. Er umschrieb die Titelvielfalt an den deutschen

[2696 Zeichen] Tooltip
Selbst die Dickschiffe verlieren - Top 15: Die auflagenstärksten Zeitschriften Gewohntes Bild - Auflagenentwicklung der überregionalen Tageszeitungen Erfolgsrezepte vom Land - Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenzuwächsen Flops in allen Segmenten - Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 013

Hintergrund

Kannibalen vom Land

IVW: „Landlust“ bekommt Konkurrenz in der Nische zu spüren und verliert erstmals deutlich

Als Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), bei der Jahrespressekonferenz im April von einem „Allzeithoch“ sprach, meinte er nicht die Auflagenzahlen. Er umschrieb die Titelvielfalt an den deutschen Kios

[2696 Zeichen] Tooltip
Selbst die Dickschiffe verlieren - Top 15: Die auflagenstärksten Zeitschriften

Gewohntes Bild - Auflagenentwicklung der überregionalen Tageszeitungen

Erfolgsrezepte vom Land - Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenzuwächsen
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Erst die Rekorde, dann die Politik

Für 2014 rechnet der VDZ mit stabilen Umsätzen und fordert gesetzliche Regeln im ungleichen Wettbewerb

Genau wie der FC Bayern im Fußball kennt sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Printbranche mit Rekorden aus. Nie zuvor haben der Dachorganisation zufolge so viele Menschen Zeitschrifteninhalte genutzt wie heute, bei den mobil

[2199 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Erst die Rekorde, dann die Politik

Für 2014 rechnet der VDZ mit stabilen Umsätzen und fordert gesetzliche Regeln im ungleichen Wettbewerb

Genau wie der FC Bayern im Fußball kennt sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Printbranche mit Rekorden aus. Nie zuvor haben der Dachorganisation zufolge so viele Menschen Zeitschrifteninhalte genutzt wie heute, bei den mobilen R

[2199 Zeichen] € 5,75

 
weiter