Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 25

Kreation

Serie: Kleiner Titel, große Idee

Weißblaue Geschichten

Mucbook: Blogger finden in der Zeitschrift aus München eine zweite Heimat am Kiosk / „Ganz andere Wertschätzung“

Am Ende gehört Print eben doch zum Gesamtkunstwerk. Als „frappierend“ bezeichnet Marco Eisenack zumindest die Reaktionen auf die erste gedruckte Ausgabe von „Mucbook“ im September 2013. Zu diesem Zeitpunkt gab es die Marke schon vier Jahre lang im Ne

[4906 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 15

Hintergrund

„Ich gebe Google keinen Markt“

Tyler Brûlé: Der „Monocle“-Macher setzt auf Print und verweigert sich konsequent den Internetkonzernen

Gut, dass auch die Engländer das deutsche Wort Zeitgeist kennen. Sie hätten es erfinden müssen für Tyler Brûlé, weil Zeitgeist etwas ist, für das sich der „Monocle“-Macher explizit nicht interessiert. Er macht Print für jede Jahreszeit, während jeder über Digitalisierung spricht, startet ein Radio, während alle streamen. Horizont hat mit dem Hipster der internationalen Printszene gesprochen.

[8678 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

Vom Investor zum Sammler

Finanzen Verlag launcht das neue Kunstmagazin Artcollector

Der Münchner Finanzen Verlag launcht am heutigen Donnerstag das Kunstmagazin „Artcollector“ und stellt im Gegenzug den Titel „Artinvestor“ ein. Sechsmal jährlich befasst sich das Team um Chefredakteurin Agnes Dabrowski fortan mit Künstlern, ihren Wer

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

Mehr Print für die Hauptstadt

Zitty wechselt von 14-täglicher auf wöchentliche Erscheinungsweise / Hintergründe aus Stadt, Politik und Kultur

Der Berliner Printmarkt wird wieder ein bisschen härter – dank „Zitty“. Das etablierte Hauptstadtmagazin verändert seinen Erscheinungsrhythmus und liegt künftig nicht nur alle 14 Tage, sondern wöchentlich am Kiosk. Außerdem verändert der Berliner Ver

[1862 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Hamburger Stadtflair für Leser um die 50

Mitten im Leben, mitten in Hamburg: Das neue Magazin „Stadtflair“, das in Kooperation mit der „Hamburger Morgenpost“ bei Dumont Media erscheint, will unternehmenslustige Frauen und Männer um die 50 ansprechen. Im Blick hat Chefredakteurin Ulrike Fisc

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 16

Hintergrund

Die kleinen Dinge des Lebens

Schöner Wohnen: G+J-Titel kündigt Line Extension an und überarbeitet Heft und Website

Nachwuchs mit 55 Jahren: Im Juni will es „Schöner Wohnen“, Gruner + Jahrs renommierte Wohnzeitschrift, noch einmal wissen und launcht die Line Extension „Schöner Wohnen Styling“. Auf 148 Seiten widmet sich die Redaktion um Bettina Billerbeck dann vor

[2435 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Lesestoff frisch aus dem Beet

Natur und Tier Verlag und Jahr Top Special bringen Zeitschriften für Hobbygärtner in Stadt und Land an den Kiosk

Während sich im Garten Krokusse und Schneeglöckchen als Frühlingsboten versuchen, schlüpfen am Kiosk gerade gleich zwei Verlage in diese Rolle. Der Münsteraner Natur und Tier Verlag stellte am vergangenen Freitag erstmals „So schmeckt Garten“ ins Reg

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Lesestoff frisch aus dem Beet

Natur und Tier Verlag und Jahr Top Special bringen Zeitschriften für Hobbygärtner in Stadt und Land an den Kiosk

Während sich im Garten Krokusse und Schneeglöckchen als Frühlingsboten versuchen, schlüpfen am Kiosk gerade gleich zwei Verlage in diese Rolle. Der Münsteraner Natur und Tier Verlag stellte am vergangenen Freitag erstmals „So schmeckt Garten“ ins Regal,

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 21

Kreation

Horizont-Serie: Kleiner Titel - Große Idee

Wie wollen wir leben?

Revue: Das Magazin aus Berlin geht den Problemen unserer Zeit auf den Grund – und testet dabei ein neues Publishing-Modell

Die junge Frau räkelt sich im Schlamm, der BH zeichnet sich unter ihrem nassen Top ab, sie brüllt einen Heavy-Metal-Song. Mit diesem Cover, sagt Mitherausgeberin Lena Schiller Clausen schmunzelnd, dürfte die aktuelle „Revue“ am Kiosk recht gute Chanc

[4853 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 021

Kreation

Horizont-Serie: Kleiner Titel - Große Idee

Wie wollen wir leben?

Revue: Das Magazin aus Berlin geht den Problemen unserer Zeit auf den Grund – und testet dabei ein neues Publishing-Modell

Die junge Frau räkelt sich im Schlamm, der BH zeichnet sich unter ihrem nassen Top ab, sie brüllt einen Heavy-Metal-Song. Mit diesem Cover, sagt Mitherausgeberin Lena Schiller Clausen schmunzelnd, dürfte die aktuelle „Revue“ am Kiosk recht gute Chancen h

[4853 Zeichen] € 5,75

 
weiter