Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    „Handeln Sie wie ein Entdecker“

    Deutsche Fachpresse diskutiert über kulturellen Wandel und Geschäftsmodelle / Preise für Fachjournalisten des Jahres

    Der kulturelle Wandel macht auch vor den Fachmedien nicht Halt. Seinen Kongress hatte der Verband der Deutschen Fachpresse deshalb in diesem Jahr unter das Motto „Cultural Change – neu denken und handeln“ gestellt. Mehr als 500 Teilnehmer beschäftigt

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 14,15,16

    Medienfrau des Jahres

    Raus aus dem Hamsterrad

    Donata Hopfen: Mit Neugier, Mut und einem offenen Blick verbindet die Verlagsgeschäftsführerin von Axel Springers Bild-Gruppe digitales Denken mit den Stärken von Print

    Ihr Herz schlägt im Nachrichtentakt. Das war schon vor 15 Jahren so. Damals schnuppert Donata Hopfen Zeitungsluft, bei einem Praktikum im Ressort Politik und Wirtschaft von Axel Springers „Bild“. Weil sie die Einzige ist, die Spanisch spricht, als da

    [8198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 014 bis 016

    Medienfrau des Jahres

    Raus aus dem Hamsterrad

    Donata Hopfen: Mit Neugier, Mut und einem offenen Blick verbindet die Verlagsgeschäftsführerin von Axel Springers Bild-Gruppe digitales Denken mit den Stärken von Print

    Ihr Herz schlägt im Nachrichtentakt. Das war schon vor 15 Jahren so. Damals schnuppert Donata Hopfen Zeitungsluft, bei einem Praktikum im Ressort Politik und Wirtschaft von Axel Springers „Bild“. Weil sie die Einzige ist, die Spanisch spricht, als das Ge

    [8198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 14

    HORIZONT Award 2014

    „In mir schlägt ein rotes Herz“

    Medienfrau des Jahres: Die Mammutaufgabe Paid Content hat Donata Hopfen erfolgreich gelöst – jetzt will sie ans TV-Werbegeld

    Donata. Die Geschenkte. Mit der Wahl des Namens hat die Mutter Weitsicht bewiesen. Denn über Donata Hopfen, Verlagsgeschäftsführerin der Bild-Gruppe, freut sich nicht nur Axel Springer. Die ganze Branche tut es: Weil sie der digitalen Revolution ein Gesicht gibt. Zeigt, dass Paid Content funktionieren kann. Und weil sie an Print glaubt – obwohl sie selbst nie Zeitung gemacht hat.

    [10002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 014

    HORIZONT Award 2014

    „In mir schlägt ein rotes Herz“

    Medienfrau des Jahres: Die Mammutaufgabe Paid Content hat Donata Hopfen erfolgreich gelöst – jetzt will sie ans TV-Werbegeld

    Donata. Die Geschenkte. Mit der Wahl des Namens hat die Mutter Weitsicht bewiesen. Denn über Donata Hopfen, Verlagsgeschäftsführerin der Bild-Gruppe, freut sich nicht nur Axel Springer. Die ganze Branche tut es: Weil sie der digitalen Revolution ein Gesicht gibt. Zeigt, dass Paid Content funktionieren kann. Und weil sie an Print glaubt – obwohl sie selbst nie Zeitung gemacht hat.

    [10002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 34

    Report Zeitungen

    Schöner lesen

    Zeitungstrends 2014: Der European Newspaper Award prämiert modernes Layout und alternatives Storytelling

    Vom klassischen Ressortdenken hat sich die niederländische Zeitung „de Volkskrant“ verabschiedet. Nicht Themen aus den jeweiligen Bereichen, sondern „Ten eerste“ – das Wichtigste – steht im Mittelpunkt. Ausland darf im überregionalen Blatt also direk

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 034

    Report Zeitungen

    Schöner lesen

    Zeitungstrends 2014: Der European Newspaper Award prämiert modernes Layout und alternatives Storytelling

    Vom klassischen Ressortdenken hat sich die niederländische Zeitung „de Volkskrant“ verabschiedet. Nicht Themen aus den jeweiligen Bereichen, sondern „Ten eerste“ – das Wichtigste – steht im Mittelpunkt. Ausland darf im überregionalen Blatt also direkt ne

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    „Es ist noch nicht vorbei“

    „Guardian“-Chefredakteur Alan Rusbridger über publizistischen Mut, die Rolle der Werbeindustrie und Big Data

    Als Alan Rusbridger beim Horizont-Award vergangene Woche seine Keynote beginnt, kann man in der Frankfurter Alten Oper eine Stecknadel fallen hören. Nicht nur, weil der Chefredakteur der britischen Tageszeitung „The Guardian“ über einen der größten g

    [3707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    „Es ist noch nicht vorbei“

    „Guardian“-Chefredakteur Alan Rusbridger über publizistischen Mut, die Rolle der Werbeindustrie und Big Data

    Als Alan Rusbridger beim Horizont-Award vergangene Woche seine Keynote beginnt, kann man in der Frankfurter Alten Oper eine Stecknadel fallen hören. Nicht nur, weil der Chefredakteur der britischen Tageszeitung „The Guardian“ über einen der größten globa

    [3707 Zeichen] € 5,75