Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2022

    Digitalkonzerne

    Schluss mit lustig

    Sie galten als die großen Pandemie-Gewinner: Alphabet, Meta, Amazon und viele weitere Tech-Unternehmen, die von E-Commerce-Boom, Home-Office-Trend und der gesamten, noch einmal beschleunigten Digitalisierung profitierten. 2022 schlägt das Pendel aber

    [1230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 15

    Hintergrund

    „AR ist wahnsinnig sticky“

    Snapchat: Deutschlandchef Götz Trillhaas über die Gen Z, Augmented Reality und das Werbegeschäft der Social-Media-Plattform

    Snapchat, vor fast zehn Jahren mit selbstlöschenden Fotos und Videos bekannt geworden, steht in der öffentlichen Wahrnehmung immer ein bisschen im Schatten von TikTok. Götz Trillhaas, seit über zwei Jahren Managing Director DACH bei der Betreiberfirma Snap, blickt aber optimistisch in die Zukunft. Vor allem das Interesse der jungen Leute an Augmented Reality stimmt ihn zuversichtlich – hier sieht sich Snapchat als Technologieführer.

    [9466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing

    Füttern oder verweigern?

    Soziale Netzwerke stärken die Reichweiten von Medien. Aber es bleibt strittig, wie weit das Engagement dort gehen sollte

    Lohnen sich für die Verlage eigentlich Instant Articles? Oder stärkt man damit nur einen gefährlichen Konkurrenten? Diese heikle Debatte ist wieder neu entflammt, nachdem sich renommierte Marken wie die New York Times, Guardian, Cosmopolitan und Forb

    [7586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Showdown auf dem Smartphone

    Social Media: Instagram, Snapchat und andere Plattformen der zweiten Generation verschärfen den Konkurrenzkampf – und werden dabei immer ähnlicher

    Testphase abgeschlossen: So gut wie alle Markenartikler haben die ersten Erfahrungen mit der zweiten Generation der Social-Plattformen gesammelt, mit Instagram, Pinterest, Snapchat und vielleicht sogar mit Vine, Periscope oder Musical.ly. Und die mei

    [6546 Zeichen] Tooltip
    Instagram wird zum Massenphänomen - Weltweite Nutzerzahlen ausgesuchter Social-Media-Plattformen (in Millionen)
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 56

    Report Werbewirkung

    Der Nebel lichtet sich nur langsam

    Was bringt Werbung auf Instagram, Snapchat und Co? Wer sich auf die Newcomer einlässt, muss Blindflüge akzeptieren

    Der Hype um neue Social-Plattformen wie Instagram, Snapchat, Vine und Musical.ly ist groß, aber was die Maßnahmen dort wirklich bringen, weiß noch niemand so genau. „Das Thema Werbewirkungsforschung steckt hier noch in den Kinderschuhen“, befindet Ba

    [6323 Zeichen] € 5,75