Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 38

    Report Digital Marketing Commerce

    An der kurzen Leine

    Medienhäuser wollen ihre E-Commerce-Beteiligungen enger mit dem Kerngeschäft verzahnen. Das erfordert Fingerspitzengefühl

    Glaubt man den Ankündigungen von Pro Sieben Sat 1 oder Gruner + Jahr, dann haben sich die deutschen Medienhäuser beim E-Commerce erst warmgelaufen. Der Aufbau ergänzender digitaler Geschäftsmodelle, befeuert durch mediale Reichweite, verspricht neue

    [5911 Zeichen] Tooltip
    Anbindung ans Kerngeschäft hat Vorrang - Nicht markenbezogene E-Commerce-Shops deutscher Medienhäuser
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 41

    Report Digital Marketing Commerce

    Kurzer Weg zur Kasse

    Die Umsätze in der Displaywerbung schwächeln. Um ihre Reichweiten zu monetarisieren, setzen die Medienhäuser zunehmend auf E-Commerce

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 041

    Report Digital Marketing Commerce

    Kurzer Weg zur Kasse

    Die Umsätze in der Displaywerbung schwächeln. Um ihre Reichweiten zu monetarisieren, setzen die Medienhäuser zunehmend auf E-Commerce

    [4421 Zeichen] € 5,75