Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 34

    Report Zielgruppe Familie

    Hilfe beim Rollenwechsel

    Prenzlauer Berg oder Paderborn: Eltern- und Familienmagazine setzen auf ein Spektrum zwischen Lifestyle und Ratgeber

    Die „Latte-Macchiato-Mama“ ist in aller Munde: Wer heute Mutter oder Vater wird, definiert sich nicht mehr selbstverständlich nur über die Elternrolle. Verlage wissen um den Beratungsbedarf und kämpfen mit einer Fülle von Familientiteln um die Zielgr

    [6900 Zeichen] Tooltip
    Beratungsbedarf von Eltern bleibt stabil - Verkaufte Auflage Elternzeitschriften Das Gros verliert Leser - Reichweite von Elterntiteln im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 034

    Report Zielgruppe Familie

    Hilfe beim Rollenwechsel

    Prenzlauer Berg oder Paderborn: Eltern- und Familienmagazine setzen auf ein Spektrum zwischen Lifestyle und Ratgeber

    Die „Latte-Macchiato-Mama“ ist in aller Munde: Wer heute Mutter oder Vater wird, definiert sich nicht mehr selbstverständlich nur über die Elternrolle. Verlage wissen um den Beratungsbedarf und kämpfen mit einer Fülle von Familientiteln um die Zielgruppe

    [6900 Zeichen] Tooltip
    Beratungsbedarf von Eltern bleibt stabil - Verkaufte Auflage Elternzeitschriften

    Das Gros verliert Leser - Reichweite von Elterntiteln im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 28

    Report Wohnen & Lifestyle

    Facelift für das Wohnzimmer

    Klassische Wohnzeitschriften haben Konkurrenz von Lifestyle-Einrichtungsmagazinen bekommen / Mischung aus Beauty, Mode und Wohnen erschließt neue Zielgruppen

    Einrichten ist hip: Spätestens seit Modelabels wie H&M und Zara eigene Wohnkollektionen anbieten, ist Styling auch für die eigenen vier Wände angesagt. Die passenden Magazine dazu gibt es seit geraumer Zeit an den Kiosken: Sie heißen „Flair – Fashion

    [5737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 028

    Report Wohnen & Lifestyle

    Facelift für das Wohnzimmer

    Klassische Wohnzeitschriften haben Konkurrenz von Lifestyle-Einrichtungsmagazinen bekommen / Mischung aus Beauty, Mode und Wohnen erschließt neue Zielgruppen

    Einrichten ist hip: Spätestens seit Modelabels wie H& M und Zara eigene Wohnkollektionen anbieten, ist Styling auch für die eigenen vier Wände angesagt. Die passenden Magazine dazu gibt es seit geraumer Zeit an den Kiosken: Sie heißen „Flair – Fashion &

    [5738 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing I

    Oben auf der Welle surfen

    Um als Webradio zu bestehen, braucht es ein tragfähiges Konzept. Aggregatoren scheinen dabei wenig hilfreich

    Die einen nennen die deutsche Webradio-Landschaft zersplittert, die anderen schwärmen von sagenhafter Vielfalt. So oder so: Der Markt der Audioangebote im Internet ist gut aufgestellt. Laut Goldmedia-Webradiomonitor gab es im Sommer 2012 in Deutschla

    [6715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 042

    Report Hörfunkmarketing I

    Oben auf der Welle surfen

    Um als Webradio zu bestehen, braucht es ein tragfähiges Konzept. Aggregatoren scheinen dabei wenig hilfreich

    Die einen nennen die deutsche Webradio-Landschaft zersplittert, die anderen schwärmen von sagenhafter Vielfalt. So oder so: Der Markt der Audioangebote im Internet ist gut aufgestellt. Laut Goldmedia-Webradiomonitor gab es im Sommer 2012 in Deutschland r

    [6715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 42

    Report Zeitungen

    Ein Stück Heimat in der Ferne

    Zeitungen für ausländische Communitys in Deutschland haben eine kaufkräftige Leserschaft, deren Potenzial Werbekunden längst entdeckt haben.

    Übersetzt heißen sie „Freiheit“, „Heimat“ oder schlicht „Nachrichten“. Sie bieten ihren Lesern einen eigenen Blick auf die Weltpolitik und die eigene Community. Zeitungen für ethnische Gruppen in Deutschland sind der Nische entwachsen und durch den F

    [7106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 042

    Report Zeitungen

    Ein Stück Heimat in der Ferne

    Zeitungen für ausländische Communitys in Deutschland haben eine kaufkräftige Leserschaft, deren Potenzial Werbekunden längst entdeckt haben.

    Übersetzt heißen sie „Freiheit“, „Heimat“ oder schlicht „Nachrichten“. Sie bieten ihren Lesern einen eigenen Blick auf die Weltpolitik und die eigene Community. Zeitungen für ethnische Gruppen in Deutschland sind der Nische entwachsen und durch den Fokus

    [7110 Zeichen] € 5,75