Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Print im Digitalen

    Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

    [890 Zeichen] Tooltip
    Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Print im Digitalen

    Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

    [890 Zeichen] Tooltip
    Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

    Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
    € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 42

    Report Mobilität der Zukunft

    Neuer Treibstoff für die Medien

    Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

    Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessiere

    [9886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 042

    Report Mobilität der Zukunft

    Neuer Treibstoff für die Medien

    Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

    Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessieren si

    [9886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 24

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Trend zum Zweitschirm

    Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

    Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVD

    [6637 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut Mobile spielt kaum eine Rolle beim Surfen im Netz - Mit welchem Gerät gehst Du ins Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 024

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Trend zum Zweitschirm

    Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

    Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) u

    [6637 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet

    Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern

    TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 44

    Report Mediaplanung II

    Digital macht Druck

    Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

    [7579 Zeichen] Tooltip
    Bild.de marschiert vornweg Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich Anzeigenblätter legen am stärksten zu
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 044

    Report Mediaplanung II

    Digital macht Druck

    Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

    [7579 Zeichen] Tooltip
    Bild.de marschiert vornweg

    Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich

    Anzeigenblätter legen am stärksten zu
    € 5,75