Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 50,51,52,53

    HORIZONT Sport Business

    Die neuen Ego-Shooter

    Social Media: Dank Facebook & Co stellen Fußballstars ihre Arbeitgeber in den Schatten – die Risiken wachsen

    Im März 2012 trifft Mesut Özil eine folgenschwere Entscheidung: Der Real-Madrid-Profi meldet sich bei Twitter an. Welch gute Dienste ihm der Spaßkanal sechs Jahre später als Dampframme leisten wird, kann er noch nicht ahnen. Heute spricht Özil 23,

    [9893 Zeichen] Tooltip
    Fußballer auf Social Media Özil schlägt sie alle - Social Media Daten Die Mannschaft
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 36,37,38,39

    HORIZONT Sport Business

    Die neue Machtfrage

    Digitale Medien: Fans konsumieren Sport so interaktiv wie nie. Alte TV-Modelle geraten unter Druck

    Franz Beckenbauer saß in der ersten Reihe, als der Striptease begann. Ohne jede Warnung knöpfte José Ildefonso sein Hemd komplett auf. Der Kaiser blickte auf das schwarze Shirt des Spaniers, das darunter zum Vorschein kam. Auf Höhe des Brustbeins: ei

    [12054 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 24

    Report Sportbusiness III

    Alles auf Angriff

    Die Saison bringt der Liga eine Online- Offensive. Das neue „Bild“-Bezahlangebot wird jetzt von einer Sky-App attackiert

    Medienkonzerne bringen sich in Stellung, kämpfen mit frisch konzipierten Web-Angeboten um Fußballfans, Reichweite und Werbekunden. Ab 9. August zeigt sich, wo der Ball ins Netz geht. Wessen Angebot für Tablets, Smartphones, Desktop-Rechner und Smart-

    [4379 Zeichen] Tooltip
    Kicker.de ist bei Fußballfans eine Bank - Nutzung ausgewählter Internet-Sportportale März bis Mai 2013
    € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 024

    Report Sportbusiness III

    Alles auf Angriff

    Die Saison bringt der Liga eine Online- Offensive. Das neue „Bild“-Bezahlangebot wird jetzt von einer Sky-App attackiert

    Medienkonzerne bringen sich in Stellung, kämpfen mit frisch konzipierten Web-Angeboten um Fußballfans, Reichweite und Werbekunden. Ab 9. August zeigt sich, wo der Ball ins Netz geht. Wessen Angebot für Tablets, Smartphones, Desktop-Rechner und Smart-TV k

    [4379 Zeichen] Tooltip
    Kicker.de ist bei Fußballfans eine Bank - Nutzung ausgewählter Internet-Sportportale März bis Mai 2013
    € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 34

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    „Den Abstieg verhindern“

    Günther Koch über die Vorteile des Digitalradios 90elf und seine Rolle als Reporter

    Günther Koch gilt als Urgestein unter den Rundfunkreportern. Von 1977 bis 2011 berichtete er live aus Bundesliga-Stadien. Heute wirkt Koch als Vizechef im Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg.

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 034

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    „Den Abstieg verhindern“

    Günther Koch über die Vorteile des Digitalradios 90elf und seine Rolle als Reporter

    Günther Koch gilt als Urgestein unter den Rundfunkreportern. Von 1977 bis 2011 berichtete er live aus Bundesliga-Stadien. Heute wirkt Koch als Vizechef im Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg.

    [3484 Zeichen] € 5,75